Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Wuppertal
Name DL: Francesca
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0177-3977542
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig, Diskret
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Sehr nettes Mädel, ganz gutes Englisch, schneller Termin, attraktiver Körper
Negative Punkte: Zimmer in der Unterkunft war okay, wirkte lustlos während des Services
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:
Bericht
Francesca: Es geht so
Moin Moin!
Nachdem ich lange Zeit nur stiller Mitleser war und absolut keine Erfahrung in dem Bereich hatte, wurde es mal Zeit für meine ersten Versuche.
Eigentlich wollte ich zu Isabella, aber mein Tag war straff getaktet und ich hatte nur ausgewählte Zeitfenster.
Francesca hatte passend Zeit und es war auch kein Problem, dass ich auf Grund des Verkehrs etwas später dort war.
Vor Ort angekommen, kurz gewartet, Zimmernummer erhalten und hoch.
Im Zimmer angekommen folgte die Geldübergabe und dann frei machen und ab aufs Bett.
Da es wie gesagt mein erstes Mal in dem Bereich war, war ich ganz schön aufgeregt. Aber Francesca blieb cool, man konnte super mit ihr Englisch sprechen und sie reinigte mein bestes Stück mit Feuchttüchern. Da bin ich ja kein Fan von - vor allem wenn man geduscht von zuhause kommt.
Dann ging es auch mit OV los. Das war ganz okay, ich kenne deutlich besseres aber es ging ihr wohl nur um die schnelle Standfestigkeit. Leistung dabei war also eher so semi.

Dann aufgesattelt und etwas geritten. Auch das war okay, aber irgendwie kam keine Stimmung auf bzw. hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, das sie ziemlich lustlos bei der Sache war. Also nach kurzer Zeit auf Missio gewechselt. Auch hier nur ein „okay“. Sie hielt die Beine immer etwas enger, sodass man nicht komplett rein konnte. Vielleicht ist er für die Stellung für sie zu groß? Ich bin etwas besser ausgestattet, aber auch nicht monströs.
Zum Abschluss dann in Doggy gewechselt und das war ganz geil. Sie hielt gut dagegen und streckte ihren Arsch schön raus. Das lieb ich ja. Nach kurzer Zeit dann finalisiert, noch etwas gequatscht und dann entspannt in den Tag entlassen.

Wiederholung eher 50%, da sie zwar super nett und sympathisch ist, aber dieses Gefühl der „Lustlosigkeit“ doch eher einen negativen Beigeschmack hatte.
Aber jetzt wo ich schreibe, würde ich sie schon gerne noch mal Doggy nehmen

P.s. Ob sie ZK anbietet weiß ich nicht. Da bin ich nicht drauf aus.