Matchbox
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Wuppertal
Name DL: Ewa
TelefonNr.: 0202-7473703
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Club Royal
Ambiente: Royal halt - keine Vollkatastrophe aber auch kein Penthouse
Empfang/Kontakt: Okay
Nationalität: Rum
Sprache: Deutsch, verhandlungssicher
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Frz., Fingern bei Ihr, Doggy
Zeit: 20 Minuten
Preis: 35 €
Positive Punkte: Sehr nettes Mädel
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Ewa - nettes Rum-Mädel für Zwischendurch
Mahlzeit Mitstecher - sie ist wieder da, die schlimme Jahreszeit, in der man an allen Straßenecken Titten und Ärsche sieht.

Was will man machen, der Sommer lässt die Hormone noch mal voll durchtilten, und da wollte der kleine Matchbox gern mal nein, nicht sein Eis zwischendurch, sondern eine kleine "Sommerablenkung".

Nicht viel Zeit gehabt, also schnell mal das Royal statt die LL angesteuert.
Line-up dort - Wahnsinn, es hat sich was getan. Es war kein Mädel da, mit dem ich nicht in den Nahkampf gegangen wäre. Aber die kleine Ewa, süüüüüüüüßer Neuzugang auf der HP musste es dann sein.
Was kann ich sagen - ich hatte nur Zeit für eine Fast Food-Nummer aber es war sicher nicht die letzte mit ihr.
Sehr nettes lustiges Mädel, auch irgendwie naturgeil (die hat sich beim Anblasen meinen Riemen schon SEHR gierig reingezogen und sich dabei fingern lassen, hat sich genau in Position gelegt das kleine Luder) und danach die Doggy war auch sehr geil - sie hat sich sehr hart Nageln lassen und gut dagegen gehalten.
Wenn die Erstlings-Quickie-Nummer schon einen so guten Standard ergibt, kann ich nur sagen: Wiederholung und längere Buchung vorprogrammiert.

Naturgeil ist ein Wort, das ich schon lange nicht mehr in einem Bericht fallen ließ, aber hier schien es echt zuzutreffen. Chemie bei uns beiden stimmte jedenfalls (alles flutschifrei)!