Frage Wuppertal / Essen - Allgemeine Frage - Massageangebot - Massagen die mit den Füßen gegeben werden

ashiatsufan

Rheinländer
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
42

Stadt/Gebiet: Wuppertal / Essen
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Massageangebot - Massagen die mit den Füßen gegeben werden
Link:



Frage:

liebe Massagefreunde, unsere Leidenschaft ist weit gefächert - meine Ausprägung hat mit gepflegten, weichen und weiblichen Füßen zu tun die mir eine liebevolle Ganzkörpermassage, softes wellness trampling und einen footjob geben. Seit über dreißig Jahren hatte ich eigentlich immer meine Stamm-Massage-Ladies denen ich regelmäßig zwei Stunden zu Füßen lag / liegen konnte, meist zierliche Asiatinnen im Rahmen von vertrauensvollen Thaimassagen. Leider haben sie aufgehört, sind wieder in der Heimat oder sind mir schlicht zu schwer geworden. Bei meiner ersten "nach Corona-Pause-Massage" musste ich feststellen 60kg ist kein Genuss mehr und tut weh - und ich bin kein Maso. Wer kennt zierliche Masseurinnen die in mein Beutschema passen könnten.
 
Zurück
Oben Unten