Bericht Wuppertal - Erstes mal mit einer Türkin - Ayla

R

Rheinländer 179992

Guest

Stadt: Wuppertal
Name DL: Ayla
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Sehr nette DL
Nationalität: Türkisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ, GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Sehr nett und aufmerksam
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:

Bericht

Erstes mal mit einer Türkin - Ayla

Hallo zusammen,

ich war nochmal in Wuppertal unterwegs. Diesmal ist mir auf Ladies.de Ayla ims Auge gesprungen.

Die Kontaktaufnahme lief problemlos über WA. Somit recht schnell einen Termin vereinbart. Preise sind im normalen Bereich, sie bietet aber auch jede Memge extras an, welche ich aber nicht näher hinterfragt hatte.

Zur vereinbarten Zeit an der Adresse erschienen, kurz angerufen und ich erhielt den Namen auf der Klingel.

Geöffnet wurde mir mit sehr hohen Lackstiefeln und einem Bademantel. Dazu gleich mehr.

Die Wohnung war recht dunkel mit Kerzenschein, daher kann ich nicht viel über die allgemeine Sauberkeit sagen. Ich wurde gefragt ob ich mich frisch machen möchte. Das Bad war sauber.

Zurück im Wohnzimmer war der Bademantel verschwunden und sie hatte das Outfit wie auf dem letzten Foto an.

Sie hat mittlerweile zwar ein paar wenige Kilos mehr auf den Rippen, aber sieht dennoch super aus. Optisch schonmal eine Augenweide.

Nach kurzen smaltalk zog ich mich aus und legte mich zu ihr. Ich muss an der Stelle erwähnen, dass meiner recht groß ist, was ihr aber zu gefallen schien aber auch sagte es kann sein das er nicht ganz rein geht.

Nach einem geilen BJ wechselnten wir in die Missio in der ich mich ran getastet habe was bei ihr geht. Siehe da...er geht doch ganz rein bis zum Anschlag. Nach kurzer Zeit lies sie sich auch ordentlich stoßen und hielt auch gut dagegen.
Zur Doggy gewechselt und auch hier hält sie gut dagegen was dann nach einger Zeit zum abschluss führte.

Nochmal ab ins Bad, kurzer Ast und verabschiedet.

Fazit: Widerholung sehr gut möglich und nette sypathische Frau.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten