Frage Wuppertal-Elberfeld - Allgemeine Frage - Marina

frankenberg53

verdienstvoller Rheinländer

Stadt/Gebiet: Wuppertal-Elberfeld
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Marina
Link:

Frage

Hallo Massagefreunde,
wer hatte schon mal Kontakt mit Marina aus Wuppertal-Elberfeld die auf Quoka.de mit erotischen Massagen wirbt. Sie ist leider nicht besuchbar. Ihre Anzeige ist zur Zeit nicht aktiv.
'Auszug aus ihrer Anzeige:Ich bin 165 cm groß, 36 Jahre jung und habe dunkle, sehr zarte und gut riechende angenehm zu fühlende Haut. Ich bin relativ schlank mit gut geformter Brust und unten rasiert. Ich bin zärtlich, oft ernst und oft lache ich gerne. Und ich fühle mich nackt bei guter Raumtemperatur sehr wohl. Dass ich auf meinen Fotos mein Gesicht nicht zeige, ist klar.'
Sie möchte gerne als Aufwandentschädigung 140€ für 2Stunden + Spritgeld. Ich würde sie gerne besuchen, müßte aber noch ein Zimmer besorgen(kostet auch eine Kleinigkeit..). Also wer kennt sie und hat Erfahrung mit ihr?
Danke für eure Antworten.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten