• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Wuppertal - ein schöner Fick mit Maya im Tal der Wupper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1aSahnespender

Keineangstvornix
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs!

Letztens mal wieder zwecks Entspannung in meine Alptraumstadt an der Wupper gefahren. Nach den jüngsten Irrungen einer Daniella (http://www.rheinforum.com/threads/wuppertal-immer-wieder-daniella.152563/), hatte ich diesesmal erstmals ein Date mit klargemacht. Ein erster Testfick sozusagen.

Bereits bei meiner Terminabsprache am Telefon stellte sich heraus: hier wird alles anders, als bei Mutter'n! Kein Deutsch möglich. Doch erfolgte mein Besuch nicht in der Absicht, eine Konversation zu suchen. Dafür aber viel französisch der gewohnten Art zu erhaschen :rolleyes:

Mit meinem 80 PS - Boliden nach Wuppertal gebraust und den Ortsteil Oberbarmen angefahren. Es handelt sich postalisch um dieses preiswerte Hotel einer bundesweit agierenden Kette. Es wurde in verschiedenen Beiträgen über Wuppertal bereits mehrfach erwähnt.

Die Treppe hoch, weiter über den Flur und artig bei der Dame angeklopft. Als sie öffnet, machte mein kleiner Freund direkt große Freudenssprünge: Bingo!! 160 cm süße Sünde, um die 25 Lenze, dunkelhaarig und schlank. Dabei mit einer schöner Taille nebst unverschämt anregenden Schenkeln ausgestattet, einem wunderbaren Knackarsch und einer erfreulich empfindsamen dazugehörigen Oberweite...:hops029:
Insgesamt eine 90 % - tige Übereinstimmung mit dem abgebildeten Photo! :bang:

Die 50 €uronen wechselten den Besitzer. Die Stoppuhr lief von nun an 30 Minuten lang rückwärts. Kurz in das Plastikbad geschlüpft und den Lurch mit Seife und warmen Wasser abgespült. Abgetrocknet habe ich ihn gar nicht erst, er sollte ja gleich wieder naß werden...:hops033:

Zurück bei Maya, lag diese dankenswerter Weise bereits nackisch' auf dem Bett. Es begann ein einfühlsames blasen, gefolgt von einem kräfteraubenden Dreikampf. Maya ist noch recht eng und versteht es, den begeisterungsfähigen Herrn zu Höchstleistungen zu inspirieren . Die 30 Minuten endeten daher mit einem 1:0 für Maya:krank002:

Welcher Nationalität sie auch immer angehört: es interessiert mich nicht! Sie war selbstlos und aufopferungsvoll. Diesen von ihr gebotenen Standard sollten sich andere Damen mal als Meßlatte nehmen :op015:

Für meinen nächsten vereinbarten Besuch habe ich mir vorgenommen, zuvor versuchsweise kleine Bleiküglechen zu schlucken. Vielleicht gelingt es mir mit deren Hilfe, zum Ende meiner Mission, ein Loch in das Latex zu schießen, wenn ich um Atme ringend, auf ihr liege und in ihre Augen blicke...

:omg003:

Von meiner Seite gibt es eine glasklare Empfehlung, Jung's. A new Star is born! :op015:

Da fällt der Abschied von den Anrainerinnen rund um die Friedrich Ebert Straße und weiter in Richtung Vohwinkel, einfach!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten