TheLastSucukOnEarth
erprobter Rheinländer
Stadt: Wuppertal
Name DL: Maria
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur: Hotel
Ambiente: Heruntergekommen
Empfang/Kontakt: Freundlich zurückhaltend
Nationalität: Rumänien
Sprache: Etwas deutsch, etwas englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Bj+gv
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Preis/Leistung
Negative Punkte: Ambiente + Wartezeit/Kontakt
Besonderheiten: Skinny
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Don't break me
Ahoi Männers!
Ich war heute in Wuppertal bei der besagten DL. Sie residiert in einem Bekannten "hotel" in Barmen, wo auch andere DLs ihren Stammsitz haben. Ich selber war bis jetzt bei einer die ebenfalls dort ihren Geschäften nachgeht, deshalb wusste ich was mich erwartet. Man sollte eher keine hohen Ansprüche bezüglich Ambiente haben und vorallen rumänische Dls nutzen diese absteige.
Kontakt über WhatsApp holprig. Uhrzeit ausgemacht und pünktlich da gewesen. Dann erstmal das übliche bitte 5 oder 10 min warten. Ok ich warte.. Mit bisschen Toleranz noch gewartet ca 15 min und noch kein go erhalten. Denke wahrscheinlich ein Stecher vorgezogen. Dann mitgeteilt dass ich noch paar minutchen hier bin, ansonsten weg bin. Plan b kontaktiert und geschaut wer sich schneller meldet. Haben sich dann ungefähr beide gleichzeitig gemeldet, sodass ich geblieben bin. Zimmer Nr wollte sie mir dann doch noch nicht geben und ich sollte mich melden wenn ich da bin. Dann wollte sie noch ein Beweis Foto das ich vor dem Eingang stehe hier fing es dann langsam an mich zu nerven. Dann sah ich sie am Fenster runterschauen und hab ihr durch Handzeichen verständlich gemacht dass ich es bin. Alles in sehr umständlich und das muss auf jeden fall verbessert werden. Ich hab sie natürlich darauf angesprochen und sie sagte mir, dass sie neu "privat" anbietet und sich noch daran gewöhnen muss. Sie hat wohl vorher in einem Club in Frankfurt gearbeitet und macht das erst seit 1 Jahr.
Begrüßung war eher zurückhaltend aber in sexy roten dessous makeup etc. Auch voll Karacho am Start daher nett anzusehen und dieser Körper... Ich mag ja skinny und zierlich und sie war da echt bei weitem die zierlichste die mir vor die Flinte gekommen ist:applaus:
Kommunikation eher weiterhin holprig. Hab sie gefragt ob deutsch besser wäre oder englisch, Ergebnis beides gleich schlecht aber das meiste hat sie in deutsch verstanden. Geld übergeben 50430 und Sie hat mir angeboten zu duschen. Wollte ich aber nicht, bin da eher pingelig und hab dankend abgelehnt bin aber ins Bad und hab nochmal am Waschbecken den Lümmel sporadisch gereinigt. Sie hat währenddessen weiter am Handy rumgetipst macht ja solange erstmal nix wenn ich noch nicht startklar bin. Als ich fertig war und wiederkam gings noch ne kurze Zeit weiter und ich fing schon an es langsam zu bereuen aber dann legte sie den Schalter um und war voll da.
Bj war sehr gut obwohl es am anfang leicht wieder ein abtörner war als sie mir was von ohne gummi rumfragte. Wahrscheinlich war sie auf extra aus für ohne Kondom da mir das relativ latte ist ob mit oder ohne beim bj hat sie so ohne extra kneten angefangen zu Lutschen. Das relativ facettenreich inclusive Eier lecken etc und was für mich neu war mit intensiven blickkontakt von vorne. Sie hat mich quasi auch mit ihren blicken gefickt

Nach paar Minuten geilem blasen was ich genießte kam dann wie es kommen musste irgendwann so jetzt ficken? Ok dann komm mal zu Papa und sattel auf. Hier wurde mir wieder klar wie skinny sie ist. Als ich ihren Körper entlang fahre angefangen an den Beinen bis zur teile konnte ich fast ihre Teile mit meinen Händen umschlingen :smilie_l_003: Die kleinen tittis Hüften vor meinen Äuglein auf und ab hin und her und wurde schon nach und nach etwas wilder.. Ich hab so lange ausgehalten wie ich konnte dann sie aber zeitig absatteln lassen bevor es zu spät ist, ich wollte auf jeden Fall noch die kleine heckansicht testen. Für bessere stoßkraft mag ich es wenn ich am Bett stehe und sie auf dem Bett ihre kleinen Knackpo mir entgegenstreckt. Ging sehr gut alles schön übersichtlich ohne viel "Masse" durch die man sich durchkämpfen muss so hab ich es gern :kotzen: und man konnte sehr gut durchstoßen sodass die tüte sich schnell füllte. Erwähnenswert ist noch das sie so einen hubel am verlängerten Rücken hatte, da sie sehr skinny war fiel es mir auf. Das haben wohl einige Menschen aber sie war die erste bei der ich es so deutlich gesehen hab.
Für mich ist auf jeden Fall eine Wiederholung ein Thema. Ich überlege sogar eventuell 100460 zu probieren, weil ich denke das dass mit ihr gut klappen könnte weil sie engagiert bei der Sache war.