Stadt: Wuppertal
Name DL: Deutsche Lara
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-19517332
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: zwecksmäßiges Hotelzimmer in einem 3-Sterne-Haus
Empfang / Kontakt: offenherzig und unkompliziert
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: größer als E - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Stark Tätowiert
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 120
Positive Punkte: herzliche unkomplizierte Art
Negative Punkte: lautes Geschrei aus der Fußgängerzone
Besonderheiten: diese Frau ist ein optisches Kunstwerk
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Deutsche Lara, was man aus dem Badezimmer lernen kann...
Bericht: Gesehen habe ich ihre Bilder schon oft und gestern Abend war es endlich soweit, dass Zeit und Gelegenheit zueinander gepasst haben.
Lara ist äußerst unkompliziert, sehr herzlich und hat mir gestern das Gefühl gegeben, mit den größten Silikondingern zu spielen, die ich bisher in der Hand hatte. Empfang in Dessous, die nicht lange an der Frau blieben und dann ging es auch schon aufs Bett. Finanzielles haben wir erst nach der Stunde geregelt.
Knutschen, lecken, blasen und mit Mäntelchen von oben begonnen und von hinten beendet. Lara ist schlank, beim Doggy hast du trotzdem diesen schicken Arsch in der Hand und freust dich über eine wohlproportionierte Frau, die mit viel Engagement ihre Dienstleistung erbringt. Unser Nasenfaktor hat prima gepasst, ich hatte 'ne Menge Spaß beim knattern und noch mehr Spaß im anschließenden Gespräch. Wenn ich mich sicher fühle, werde ich sehr humorvoll. Und das war gestern nach der ersten Runde ruckzuck gegeben. Wir haben uns danach angeregt und offen unterhalten, haben viel gelacht während ich die ganze Zeit die Brüste gestreichelt und geknetet habe.
Auf in Runde 2 mit anblasen, wichsen und dann im stehen vor der Bettkante auf ihren "Balkon" zu spritzen. Eine zweite Runde war gestern nicht drin, aber geil war es trotzdem.
Danach erneut ein angeregtes Gespräch und mit viel Nachspielzeit bin ich nach Hause gedackelt. Was eine geile Alte...
So long,
Tax