Bericht Wuppertal - Das war nix

Did

anerkannter Rheinländer
Registriert
4. März 2016
Beiträge
73

Stadt: Wuppertal
Name DL: Amanda , black pearl
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur: Privat
Ambiente: Sauber aber ungemütlich
Empfang/Kontakt: Na ja, in ordnung
Nationalität: Africa ??
Sprache: Englisch, etwas deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am Hals und Gesicht
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 20 Minuten
Preis: € 130
Positive Punkte: War freundlich
Negative Punkte: Keinerlei Erotik....
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10



Bericht


Das war nix​

Also die Kontaktaufnahme ok,alles über sms; Adresse: Pampas in Wuppertal Roßdorf,Empfang ok - ein süßes Bodyfoto bei Markt ... aber dann.. Realität war, dass sie eher einen „überlappenden“ Bauch hätte - wäre Ja ok, wenn ich das gewusst hätte.Wirklich große Brüste mit langen Nippeln aber was nützen die , wenn es völlig Unerotisch???Der sex Ansicht fand auf einem ecksofa statt an dem ich mir erstmal die Birne einrammelte - dann war es alles nur noch : ich will fertig werden.Kurz geritten und raus....
Dafür, dass die Chemie oder was auch 8mmer nicht stimmt, kann keiner was aber die Fotos sind sehr irreführend.
Freu mich schon wieder auf Ewa in der Fleute ...
 
Zurück
Oben Unten