Stadt: Wuppertal
Treffpunkt: Nachtclub/Bar
Clubname: Club 120
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: 0
Empfang: herzlich
Ambiente: 10 von 10
Umkleide/Sanitär: 9 von 10
Verköstigung: 10 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): Lori, Goldie
Nationalität(en): Schweden, Lettland
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 3 Stunden
Gesamtpreis: €
Positve Punkte: sauber, sympathisch, Ambiente
Negative Punkte: keiner
Besonderheiten:
:
Bericht
Hier fühle ich mich zuhause
Hallo,
eigentlich möchte ich mich erstmal kurz vorstellen...naja so viel möchte ich dann auch noch nicht erzählen: Bin neu in Wuppertal und gehe hart auf die fünfzig zu...Ich lese auch gern Eure informativen Beiträge und möchte mich dafür bedanken und gleichzeitig für meinen anfänglichen, nicht so versierten Versuch vorab entschuldigen. Ich hab auch im Forum die Suchfunktion genutzt und festgestellt, dass es kaum Beiträge, und wenn dann uralte, über den Club 120 in Wuppertal gibt. Ich frage Euch warum? Ich bin schwer begeistert:
Ich war jetzt das zweite mal im Club120. Vor drei Wochen Freitagnacht, da war richtig Party, mind. acht wirklich tolle Mädels, für jeden Geschmack was dabei.
Es floss Champus und ich wurde glücklich gemacht.
Nun am Dienstag das krasse Gegenteil. Also nicht ganz, es war wieder fantastisch, nur eben ganz anders.
Was am Wochenende gelöste Partystimmung war, war jetzt eher ruhig gediegen.
Die Anzahl der Frauen war sehr überschaubar, zwei in der Bar und wohl noch eine am arbeiten, die hab ich den ganzen Abend nicht zu Gesicht bekommen.
Es waren nur noch zwei andere Gäste da und ich setzt mich neben "Goldie".
Normalerweise überhaupt nicht mein Typ, der Hamburger würde sagen : eine stramme Dirn...
Jedoch ausgestattet mit zwei MEGA Argumenten in die ich mich vertiefen musste.
Nach ein paar Piccolo durfte ich mit aufs Zimmer und ihr innen auf den Oberschenkel tätowiertes Gedicht entziffern und Ihr müsst wissen, ich bin sehr, sehr kurzsichtig.
Na ab hier muss ich schweigen es war wieder phänomenal.
Also der Club, die Bar und die Mädels bekommen die volle Punktzahl und der sympathische Chef mit dem Zwirbel-Bart sowieso.