Bericht Wuppertal - Celeste

(D)erfinder

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Wuppertal
Name DL: Celeste
Link:
Telefon Nr.: 01525 2466104

Treffpunkt: FKK- / Saunaclub
Club / Agentur: SKY Saunaclub
Ambiente: SKY typisch
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Latina
Sprache: spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV aktiv, AV passiv, FA aktiv, FA passiv, ZA aktiv, ZA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Leidenschaftliche Latina, Vollprofi
Negative Punkte: Nein
Besonderheiten: Nein
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Celeste - sehr guter Service

Bericht: Wie schon in der Schablone ausgeführt: das SKY muss man mögen oder aber meiden.
Der Laden als solcher ist sicherlich renovierungsbedürftig, das Mobiliar hat auch die besten Jahre hinter sich, aber:
Die dort anwesenden Latinas machen das mit ihrer Serviceeinstellung mehr als wett, finde ich.

Ich war vor einiger Zeit mal wieder im SKY und habe mich mit Celeste vergnügt.

Eine Dame, die gerne lacht und Nähe plus stürmische Leidenschaft miteinander vereint.
Celeste geht mitunter proaktiv auf die Besucher zu und schon nach kurzer Zeit hat man ihre Zunge an den Mandeln.
Sie küsst für mein Empfinden genau richtig, mal zärtlich und dann wieder wild.
Da es mein erstes Zimmer an diesem Tag war, wurde eine Servicegebühr von 50€ erhoben.
Im Zimmer dann weitere tiefe ZK unter gegenseitigem Abgreifen der Körperregionen.

Im SKY sind die Mädels nicht kitzlig oder haben eine Aufpreisliste, die sich bei vollem Programm unangenehm aufsummiert.

Nachdem Celeste mich abgeknutscht hat ist sie, ich vor ihr stehend, erst einmal in die Knie gegangen und hat mir sehr intensiv unter Einbezug der Eier einen geblasen.

Wenn man sie lieb bittet, macht sie auch " besos negro", also ZA.
Ich habe sie lieb gebeten...

Anschließend in die 69er, in der ich sie auch neben dem lecken ein wenig gefingert habe. Feuchtigkeit ihrerseits stellte sich ein.
Sie wechselte dann in die Reiterstellung und ich ihre E- Naturales schön abgegriffen.
Da sie Vollprofi ist, hat sie ihre Scheidenmuskulatur für mich angenehm spürbar eingesetzt.

Eigentlich bin ich ja bekennender CIM Fan, jedoch habe ich dieses Mal - ihren gewaltigen Latinaarsch vor mir - im Doggy unter aktiver Bewegung von ihr - abgeschossen.

Auskuscheln mit weiteren proaktiven ZK von ihr und dann war es auch schon beendet.

Von mir also eine klare Empfehlung.

Sie soll wohl nur noch bis Ende dieser Woche da sein, dann fährt sie zurück nach Spanien.
Ist aber dann meist nach 4- 6 Wochen wieder da.

Zurück
Oben Unten