WHChris1982
legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Wuppertal
Name DL: Camila
Link:
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Afrikanisch
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Ich hatte Ende letzter Woche Kontakt mit ihr aufgenommen, der auch ziemlich nett uns freundlich war. Hatte dann mit ihr ausgemacht, das ich mich Montag nochmal bei ihr melden werde, um einen Termin auszumachen. Hatte ihr dann am Montag nochmal geschrieben gehabt und um einen Termin für heute gebeten. Geantwortet hatte sie den ganzen Tag nicht, sodass ich ihr gestern nochmal geschrieben hatte und auch prompt eine Antwort erhalten. Termin dann für heute 14Uhr ausgemacht, was ihr auch gut gepasst hat. Entsprechend zeitig zu Hause auf den Weg gemacht und im kurz vor 14Uhr an der Location geklingelt, in der mehrere Mädels arbeiten.
Nach kurzem Warten öffnete mir dann ein bildhübsches, junges Mädel Die Tür. Ich sagte ihr, das ich einen Termin bei Camila habe, worauf dann die ernüchterne Antwort kam, das sie garnicht da sei.
Hab dann natürlich erstmal grosse Augen gemacht, da der Termin erst 24h vorher ausgemacht wurde. Habe dem Mädel auch die WA gezeigt, aber es kam nur ein Schulterzucken und der erneute Hinweis, das sie nicht da sei. Ich könnte aber zu ihr, oder ihrer Kollegin, die ebenfalls mit im Raum stand. Ich hatte sie dann beide gefragt, ob sie ebenfalls 45min. mit Küssen anbieten. Beides wurde verneint, sodass ich dann dankend abgelehnt habe und wieder gegangen bin. Im Nachhinein hätte ich aber schon Bock auf eine der beiden gehabt. Aber 30min. sind mir bekanntermaßen zu kurz, da ich ja auch immer großen Wert darauf lege, das die Frau ebenfalls kommt und 60min. beim ersten Treffen sind mir zu lang. Ist ein bisschen lala, ich weiss, aber so bin ich halt.
Habe mich dann draussen an der Strasse erstmal hingesetzt und der Camilia ne WA geschrieben, die immer noch nicht gelesen worden ist und auch versucht sie anzurufen, wobei sie ebenfalls nicht dran gegangen ist, aber zumindest ein Freizeichen da war. Ist jetzt natürlich die Frage, ob die Mädels selber die Handys dabei haben, weil jede eine andere Nummer hat, oder ob das alles Zentral über eine Person läuft.
Jedenfalls mal die anderen Anzeigen durchgeschaut.
Ayala hatte ich angeschrieben und kurz darauf angerufen. Saß im Auto und nach 2maligem Nachfragen, weil ich sie nicht verstanden habe, aufgelegt.
Sandra wollte ich auch schon länger mal besuchen, war heute aber komplett ausgebucht, als ich anrief
Und Michaela fängt erst um 20Uhr an zu arbeiten
Mich dann, aufgrund positiver Berichte dann für Lilly im Club165 entschieden
Name DL: Camila
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: DL nicht gesehen
Typ: Afrikanisch
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Camila - Satz mit X
Bericht: So liebe Leute, was soll ich gross sagen. Bin richtig angepisst auf Camilia.Ich hatte Ende letzter Woche Kontakt mit ihr aufgenommen, der auch ziemlich nett uns freundlich war. Hatte dann mit ihr ausgemacht, das ich mich Montag nochmal bei ihr melden werde, um einen Termin auszumachen. Hatte ihr dann am Montag nochmal geschrieben gehabt und um einen Termin für heute gebeten. Geantwortet hatte sie den ganzen Tag nicht, sodass ich ihr gestern nochmal geschrieben hatte und auch prompt eine Antwort erhalten. Termin dann für heute 14Uhr ausgemacht, was ihr auch gut gepasst hat. Entsprechend zeitig zu Hause auf den Weg gemacht und im kurz vor 14Uhr an der Location geklingelt, in der mehrere Mädels arbeiten.
Nach kurzem Warten öffnete mir dann ein bildhübsches, junges Mädel Die Tür. Ich sagte ihr, das ich einen Termin bei Camila habe, worauf dann die ernüchterne Antwort kam, das sie garnicht da sei.
Hab dann natürlich erstmal grosse Augen gemacht, da der Termin erst 24h vorher ausgemacht wurde. Habe dem Mädel auch die WA gezeigt, aber es kam nur ein Schulterzucken und der erneute Hinweis, das sie nicht da sei. Ich könnte aber zu ihr, oder ihrer Kollegin, die ebenfalls mit im Raum stand. Ich hatte sie dann beide gefragt, ob sie ebenfalls 45min. mit Küssen anbieten. Beides wurde verneint, sodass ich dann dankend abgelehnt habe und wieder gegangen bin. Im Nachhinein hätte ich aber schon Bock auf eine der beiden gehabt. Aber 30min. sind mir bekanntermaßen zu kurz, da ich ja auch immer großen Wert darauf lege, das die Frau ebenfalls kommt und 60min. beim ersten Treffen sind mir zu lang. Ist ein bisschen lala, ich weiss, aber so bin ich halt.
Habe mich dann draussen an der Strasse erstmal hingesetzt und der Camilia ne WA geschrieben, die immer noch nicht gelesen worden ist und auch versucht sie anzurufen, wobei sie ebenfalls nicht dran gegangen ist, aber zumindest ein Freizeichen da war. Ist jetzt natürlich die Frage, ob die Mädels selber die Handys dabei haben, weil jede eine andere Nummer hat, oder ob das alles Zentral über eine Person läuft.
Jedenfalls mal die anderen Anzeigen durchgeschaut.
Ayala hatte ich angeschrieben und kurz darauf angerufen. Saß im Auto und nach 2maligem Nachfragen, weil ich sie nicht verstanden habe, aufgelegt.
Sandra wollte ich auch schon länger mal besuchen, war heute aber komplett ausgebucht, als ich anrief
Und Michaela fängt erst um 20Uhr an zu arbeiten
Mich dann, aufgrund positiver Berichte dann für Lilly im Club165 entschieden