Bericht Wuppertal - BVBSchnecke

antithese

Neu-Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: BvbSchnecke
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

BVBSchnecke

Moin allerseits,

die Tage verschlug es mich nach Wuppertal. Also über saufmich.com mal geschaut und BVBSchnecke gefunden. Berichte schwanken zwischen gut und nicht erreichbar.
Ich hab sie erreicht, Termin per WhatsApp ausgemacht und der wurde auch eingehalten.
Treffpunkt ist ihre Privatwohnung, man muss etwas Zeit mitbringen zwecks Parkplatzsuche.
Sie ist Raucherin, klein, zierlich.. allerdings im Gesicht bereits etwas verlebt und verbraucht. Zudem rennen die ganze Zeit zwei Chihuahuas dort mit rum - also Vorsicht mit Zigarettengestank und Hundehaaren.
Die Vögelei findet in einem mit Vorhang abgetrennten Nebenraum statt... auch da sprangen die zwei "Hunde" mit rum.
Im Bad konnte ich mich frisch machen und dann ging es in den Verrichtungsnebenraum.
Figur und Titten sind top - der Sex war okay, aber nicht der Kracher. Und beim Vögeln stellte sich heraus, dass die Pflaume nicht mehr so frisch roch.. ein leichter Fischgeruch.
Es lief alles mit Kondom ab - sie ist ansonsten nett, aber das war es auch. Alles in allem war die ganze Bude etwas schmuddelig und für mich wird es da kein zweites Mal geben.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten