• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Wuppertal - Blonde süße Maus, besser warten auf den Nikolaus

Chris17

erprobter Rheinländer

Stadt: Wuppertal
Name DL: Steffi
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Club165
Ambiente: Sauber und aufgeräumt
Empfang/Kontakt: Freundlich von Empfangsdame
Nationalität: Bulgarien oder Rumänien
Sprache: Kein deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Blasen missio
Zeit: 20 Minuten
Preis: €35
Positive Punkte: Abgespritzt
Negative Punkte: Lustlos, keine Gute Chemie gewesen
Besonderheiten: Lies es mit sich machen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Blonde süße Maus, besser warten auf den Nikolaus

Hallo Mitstecher,

Heute ein Zeitfenster gehabt und wollte unbedingt Veronika2.0 haben, also angerufen Termin gemacht.

Dort angekommen wollte ich mehr von Ihr, mehr Zeit und mehr Geld ausgeben.

Leider war sie besetzt. Ich hörte nicht richtig dachte ich. Ich hatte extra angerufen... Die Hausdame meinte nur , ja wenn die mir keinen Zettel hinlegen... Ich dachte nur shithole, was soll das... Naja 2 Damen standen nun vor mir ich glaube Nora oder so und die blonde kleine Steffi. Ich dachte OK, beim letzen Mal war Steffi besetzt also kann sie bestimmt was .. so meine Wahl fiel auf Sie. Aber nur 20min wollte ich, weil Katze im Sack und so ....

Kurz gewaschen und hingelegt.
Sie nahm meinen kleinen in die Hand und wixxte Ihn, dabei wackelte sie Ihn hin und her um den Bolzen hart zu kriegen... Absoluter scheiß...naja irgendwann Conti drüber und halbe Latte bekommen.
Sie sagte nur kommst du zu mir ...
Ich OK das hat schon blöd angefangen dann probiere ich Mal.... Oh Mann, kurz ol auf ihre pussy geschmiert und ich könnte eindringen....
Das war nicht geil... Nix gespürt voll weit gedehnt die alte... Naja irgendwie konnte ich mich konzentrieren um doch halbwegs zu ficken... Nach kurzer missio Einlage habe ich gesagt komm doggy... Sie OK, dabei konnte ich ein bisschen Glutschi flutschi entfernen.
OK, es war etwas besser, aber hatte das Gefühl das sie staubtrocken war sie die Sahara wüste. Ich dachte nur, komm Fick immer schnekker und härter dann bisse gleich fertig. Dann kurz abgespritzt und sauber gemacht... Angezogen und gefahren

Beim nächsten Mal gehe ich nur Veronika oder Versuche die andere Dame Mal sehen

So Long, nice night Brothers.

LG

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten