Frage Wuppertal - Black is beautiful......

mikel850

anerkannter Rheinländer
Registriert
5. Juni 2007
Beiträge
76
Bin auf der Suche nach einer schwarzen DL :Sex163:hier in Wuppertal, da ich keine Lust habe, Weltreisen zu unternehmen, da ja immer die "Gefahr" besteht, daß der Termin nicht eingehalten wird oder man aber unverrichteter Dinge wieder abhaut, da die Chemie nicht stimmt.....:eek:.
Da ich auch nicht so gerne einen Club besuche, sondern lieber privat "unterwegs" bin, meine Frage in die Runde.... habt ihr einen Tipp für mich ?
:dadr:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Like
Reaktionen: wrs
Zurück
Oben Unten