Bericht Wuppertal - Bella italienisches Feuer in der kalten Stadt

peterg1988

Rheinländer
Registriert
7. Juni 2016
Beiträge
25

Stadt: Wuppertal
Name DL: Bella
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Club Royale
Ambiente: sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: netter Empfang
Nationalität: italienisch
Sprache: deutsch ok, englisch und italienisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: BJ,GV,lecken
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: sehr nett und verdammt sexy
Negative Punkte: Wuppertal ist nass und kalt ;-)
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Bella italienisches Feuer in der kalten Stadt

Mich hat es gestern mal wieder geschäftlich nach Wuppertal verschlagen und da mein Termin doch schneller als erwartet zu ende war, hatte ich noch etwas Zeit für ein bisschen Entspannung.
Also kurz überlegen wohin es gehen sollte und die bekannten OnlinePortale abgeklappert und kurzfristig nix gefunden ;-(
Auf den Weg zur Autobahn kam mir dann die Eingebung, hier warst du doch schon mal, da hinten war doch ein Club, also voll auf die Bremse und ab auf den großen Parkplatz, außer Schlafenszeit kann ich ja nichts verlieren.
Super das Licht war an und die Tür öffnete sich, auch wenns etwas gedauert hat und ein Schwarzhaariger Engel empfing mich. Ihre Kollegin, die noch dazu kam, hatte leider keine Chance, ich war schon fast verliebt ;-)
Erstmal 30 Minuten mit ihr abgemacht(50€ standart Preis), man will ja nicht das Geld verbrennen, wenn man die Frau und ihre Einstellung zu gutem Service nicht kennt.
Auf meine Bemerkung das ich mich freue endlich im warmen Zimmer zu sein , kam von ihr zurück das sie es noch zu kalt findet, das kann ich verstehen so einen heiße Frau gehört auch nicht ins nasskalte Wuppertal, aber ich werd schon dafür sorgen das ihr warm wird.
Nach dem obligatorischem Frischmachen landeten wir auf dem Bett und fingen an uns gegenseitig zu wärmen, da mein kleiner Freund nun auch frohr bekam er ein Latexmäntelchen und sie fing an ihn mit ihren zarten Lippen zu wärmen.
So kann ein Arbeitstag enden, entspannt auf dem Bett liegen und sich verwöhnen lassen, aber nein das ist doch zu langweilig und ich hatte auch noch Hunger, also ab mit dem Kopf zwischen ihre Beine und ein bisschen naschen, was ihr sichtlich Spaß bereitete.
Da sie gut feucht wurde, gehe ich davon aus, das das stönen nicht geschauspielert war ;-) und wenn doch dann sollte sie nach Hollywood und nicht ins WTal.
Das turnte mich nur noch mehr an, so das es mir immer schwerer viel nicht abzuspritzen, oder mir ein Stück von dem leckern nassem Fleisch abzubeißen.
Also ab mir ihr auf den Rücken und rein in die gute Stube, dort war es herrlich warm und feucht,so wie sich das gehört, da verlohr ich endgültig die Beherschung und das schöne Spiel war viel zu schnell zu Ende und meine Nachkommen im Tütchen.
Heute ist nicht aller Tage ich komm(e) wieder keine Frage.
Wir quatschetn noch etwas auf dem Bett und wechselten dann ins Englische, was sie viel besser beherrscht, wobei ich in 4 Monaten nicht so gut Deutsch gelernt hätte, das wären eher 12 geworden.
Sie frage noch ob ich mich noch frisch machen wolle, aber das mach ich lieber vorm schlafengehen zu Hause.
Nachdem sie mich zur Tür brachte und wir uns verabschideten, bin ich dann mit einem Grinsen auf die Autobahn richtung Heimat.

Mein Fazit süßer Engel mit gutem Service, nächstes mal muss ich nur länger bleiben und vorallem durchhalten ;-)
 
Zurück
Oben Unten