Bericht Wuppertal , BBW Musen28

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PassiausMünchen

Neu-Rheinländer
Hallo ans Forum,

hier der zweite Bericht, hatte doch noch länger in Wuppertal zu tun und Gelegenheit, mal "was molliges" zu besuchen. Die in meiner Frage genannten Damen waren gute Empfehlungen, das ging aber zeitlich nicht, also musste eine Alternative her.
Auf dem käuflichen Portal habe ich dann Musen28 gefunden, 1,76m groß, 135kg, das schaut gut aus.
Terminvereinbarung war etwas chaotisch, klappte aber dann doch noch.
Location ist eine kleine Studentenbude, sie macht das wirklich nebenher und hat auch Spaß daran.
Natürlich hat sie keine 34'er Figur, die Bilder passen, hat noch ein paar Piercings und gehört nicht zur Fraktion der rasierten Schnecken (wobei die Intimbehaarung nicht wirklich dicht oder üppig ist).
Sie mag es, wenn ihr Brüste bearbeitet werden (machen wir doch gerne), hat keine Probleme mit Fingerspielen / Dildos und mag es, wenn man sie anal nimmt, da darf es auch mal fester sein.
Die Stunde ging viel zu schnell rum, für Fans von "mehr Frau" ist sie echt eine Empfehlung,
steht auch auf meiner Wiederholungsliste beim nächsten Besuch im tal,

viele Grüße
Passi

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten