Bericht Wuppertal - ASIA Mixi

panda92

gesperrt
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Wuppertal
Name DL: ASIA Mixi
Link:
Telefon Nr.: +49 179 1530634

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: xxxxxxxxxxxxxx
Ambiente: Nur ein Bett.
Empfang / Kontakt: Kühl

Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Mandarin, kein Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV, AV passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Nicht das Original
Besonderheiten: Relativ spontan
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Leider wieder Asia Fake

Bericht: Hello, dachte mir mal ich gebe den Asia Ladys nochmal eine Chance. Bilder haben mir tatsächlich ziemlich zugesagt, aber als ich xxxxxxx las, wurde ich wieder skeptisch. Trotzalledem kein Mann der halben Sachen, somit Termin relativ spontan vereinbart und hin da.

In der WhatsApp Nachricht stellt sich eine 25 jährige Philippinerin vor, dort angekommen öffnet eine 38 jährige Chinesin. Eigentlich ganz nett, aber mit den Fotos wirklich 0 zu tun.

Hatte allerdings so ordentlich Druck auf der Flinte und hatte noch im Umkreis eine sichere Bank das ich sozusagen eben hier den Bleistift anspitzen konnte.

Nach Übergabe des monetären ging es dann zum entledigen der Sachen und es wurde massiert. Relativ schnell wie bei den Asiatinnen üblich wurde dann die mündliche Prüfung abgelegt. Relativ gut und tief, auch wenn die Dame beim kompletten Verschlingen meines Gemächtes schon ein paar Handlingsschwierigkeiten aufzeigte. Blowjob war einfach eine solide 5, mit wenigen Zarghaften lutschen, ein bisschen stöhnen und leichtes Schmatzen. Eier ebenfalls gut bearbeitet.

Zum Akt selbst: Die Dame Hintereingang inklusive an. Extra nochmal mit dem Übersetzer gefragt. Natürlich das Angebot angenommen und erstmal im Doggy die Pflaume gestampft. Hier kam dann auch öfter mal das klassische uh-au-uh stop das ich bereits kenne. Beim dritten Mal innerhalb von 2 Minuten habe ich irgendwie im Blutrausch dann die Alpha-Nuss vergenussverkelt. Hier ist sie deutlich resistenter als im Vordertürchen. Ging dann in verschiedensten Positionen deutlich brutaler zur Sache. Schien ihr auch etwas gefallen zu haben, da sie schon ausgelaufen ist. Zurück in die Moni ohne obligatorisches abwaschen und immer mal wieder die Löcher getauscht. Ausgezuckt im Hinterhof mit leichtem Grinsen der Dirne.

Neu war: erst sauber gelutscht und dann unter die Dusche geschickt.

Trotzdem: Keine Empfehlung, da wirklich kein besonders ansehnlicher Optifick. Leichter Bauch, Kaiserschnitt Narbe, Titten hängend.

Fände es viel schöner, wenn die Asia-Ladys es endlich mal mit der Wahrheit versuchen.

In Zukunft wieder klassisch mit den Latinas oder Ostlerinnen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten