Bericht Wuppertal - Asia Lina

Legga80

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Wuppertal
Name DL: Asia Lina
Link:
Telefon Nr.: 0157-78547558

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Schrotthaus , das gleiche in der Wohnung
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Ganz schlechtes Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV passiv, ZA aktiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: Nichts
Negative Punkte: Alles
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: Ach herrje!

Bericht: Werte Forumsgemeinde!

Heute wollte ich einer meiner seltenen Ausflüge unternehmen und habe die Lady von oben aus dem Link angeschrieben , mit der gleichen Telefonnummer wird auch auf Markt.de mit dem gleichen Namen geworben.

Mir war schon fast klar, dass ich kein junges, schlankes, asiatisches Mädchen antreffen werde, hoffte aber darauf, dass ich wenigstens was ansehnliches bekommen könnte.

Der Kontakt über WhatsApp war recht zielführend. Nach Absprache meiner Wünsche bekam,ich die selbstverständlich zugesagt..

Eine Service Liste, die so ziemlich komplett ausgefüllt ist, die keine Wünsche offen lässt.

Heute früher Feierabend gemacht und mich zu der Adresse nach Wuppertal Stadtteil Uellendahl-Katrrnberg, begeben.

Ich suchte mir einen Parkplatz und stand vor einem ziemlich abgeranzten Haus und melde mich noch mal per WhatsApp, welche Klingel ich dann drücken sollte. Die Klingel bekam ich per Foto geschickt..

Das Ambiente war schon nicht einladend, und da kam mir der Gedanke schon auf, dass, wenn gleich die Tür aufgeht, die Lady nicht ansprechend ist ich wiederkehrt machen werde.

Ich drücke die Klingel und musste in den ersten Stock. Die Tür ging auf, und selbstverständlich traf ich nicht mal annähernd die Dame an, von der man sich Hoffnung machen könnte, sie auf den Fotos gesehen zu haben.

Sie bat mich, zur Tür rein und ihre erste Frage an mich war, auf sich zeigend, „ Ich okay?“

Ich fragte sie , ob sie Lina sei, und sie bejahte das.

Ich sagte zu ihr „ Sorry, geht nicht, ich dachte, du wärst schlank“ und machte dann mit beiden Händen die Bewegung, die man macht, wenn man schlanke Menschen per Geste zeigt.

Ihre Antwort „ Entschuldigung, Photoshop“

Das wiederholte sie noch dreimal und ich sagte, nur, ist okay alles gut und verließ die Wohnung.

Jetzt kommt aber der Hammer!

20 Minuten später bekomme ich von der Nummer auf WhatsApp eine Nachricht mit der Frage: „ Warum bist du gegangen?“

Die Nummer habe ich selbstverständlich sofort blockiert und die Nachrichtgelöscht und 10 Sekunden später bekam ich von einer anderen Nummer noch eine Nachricht mit dem Inhalt was möchtest du fragen? Danach noch ein Foto mit einer neuen Adresse.

Die Nummer hatte ich noch nie angeschrieben, deswegen bin ich ganz verwundert gewesen und deshalb auch diese blockiert.

Das geht natürlich gar nicht.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, in Wuppertal endlich mal einen vernünftigen, asiatischen Snack zu bekommen, leider sind meine Zeitfenster immer recht selten und sehr kurz.

Grüße gehen raus!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten