Chubbybirs
anerkannter Rheinländer
Stadt: Wuppertal
Name DL: Anda22 (geileANNA22)
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Osteuropa
Sprache: KEIN FRANZÖSISCH
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Ja
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 30 + extras €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 1 von 10
Bericht
Anda22 / geileANNA22
Servus,
mich hat es nach langem mal wieder zu einer DL gezogen. Wir haben lange geschrieben und sogar öfter Telefoniert.
Am Telefon und beim schreiben die zusatz Biler von Ihr super süss alles und naja.
Im Ibis Hotel angekommen Ihr geschrieben das ich da bin. Alles klar Zimmer so und so.
Dann oben geklopft alles Tür hat sie Nackt aufgemacht

Naja da steht 175cm groß hmm ich bin 166cm als Sie Ihre Higheels ausgezogen hat war sie kleiner als ich.
Naja weiter gehts von wegen Frisch Rasiert. Vielleicht unter den Armen aber naja ich wollte nur einen Blowjob.
Gewaschen allem drum und dran und dann lächelte Sie mich an.
Holy Crap warum erwishce ich nur sowas immer.
Ich Ihr gesagt Blasen nur mit Gummi !!!
Sie wollte 69er das habe ich aber dankend abgelehnt.
Keine10 Minuten war ich fast fertig da sage ich lass mich alles auf die 2 Extra Augen entaden. Gemacht getan leider auch was ins Gesicht bekommen und PAM EXTRA Kosten -.-
Naja dann geduscht in der Zeit kam Ihre Freundin rein und ehm ja sie setzt sich hin und alles und schaut mich an und fragt mich ob ich auch will.
Diskretion gleich 0
Sorry aber selbst der Punkt war zu viel
Für den BJ habe ich nun mit der Entladung auf die 2 Augen plus 2-3 tröpfchen ins gesicht nen Fuffi bezahlt.
Wiederholung -100%
Und Sie kommt nicht aus Frankreich. Denn Französich kann Sie nicht und das in beiden Varianten!
PS: nachdem ich Sie dann auf KM geblockt habe hat sie sich ein neues bzw. Ihr altes Profil wieder aktiviert.