• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Wuppertal - Ana, wer zu billig kaufen will...

M

markl97

Guest

Stadt: Wuppertal
Name DL: Ana
Link DL:
TelefonNr.: 0151-44903558
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Billiges Hotel, schlechte Gegend
Empfang/Kontakt: Hat nicht stattgefunden
Nationalität: Osteuropäisch
Sprache: Vermutlich Englisch, Deutsch sehr schlecht
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Keinen
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Treffen nicht stattgefunden
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:

Bericht

Ana, wer zu billig kaufen will...

So liebe Forennutzer, ich wollte gestern Abend besagte Dame besuchen. Vorneweg, es hat keine Serviceleistung stattgefunden, daher kann ich Optik und Leistung der Dame nicht bewerten.

Kontakt:
Der Kontakt lief über WhatsApp. Die Verständigung ist so halbwegs möglich, man sollte aber leichte Sprache nutzen und muss sich manchmal wiederholen, bis sie es wirklich verstanden hat.

Schlechte Wuppertaler Gegend, sehr indiskret. Parken in der Gegend sehr schwierig, wenn man nicht weiß wo.
Zu spät Nachts wäre das jetzt nicht die Gegend, wo ich gerne unterwegs wäre.

Ablauf:
Kurzfristig Termin ausgemacht. Nachdem ich die Adresse bekommen habe, frage ich sie nochmal explizit, ob die Adresse stimmt und das eine Privatwohnung/Apartment ist. Sie bejaht das. Also hingefahren.

Vor Ort dann den Eingang gesucht. Nach einer Runde um den Block den passenden Eingang gefunden. Mir schwant bereits, dass ich wieder zu einer falschen Adresse gelotst wurde.
Sie schreibt mir dann, dass ich in ein nahegelegenes Hotel kommen soll. Keine Zimmernummer, ich sollte zum Eingang kommen. Der liegt ein bisschen die Straße runter.
Vor dem Eingang steht ein recht dubios aussehender Typ. Er guckt immer wieder auf sein Handy und dann in die Gegend. Auch mich mustert er von oben bis unten. Parallel bekomme ich mehrere Nachrichten von der Dame, wo ich den sei.
Ich entschließe mich kurzerhand, dass mir das zu unangenehm ist und mache mich zurück auf den Weg zum Auto.
Die Dame versucht währenddessen per WhatsApp Video Call anzurufen. Ich schreibe ihr, dass so so nicht abgesprochen war.
Dann war ich blockiert auf WhatsApp.

Fazit:
Vielleicht bin ich zu paranoid. Aber mein Bauchgefühl hat mir da zur Vorsicht geraten und bis jetzt bin ich immer auf die Nase gefallen, wenn ich das ignoriert habe.
So zumindest die Euros gespart, die dann zeitnah bei einer anderen Dame investiert werden.
Wenn jemand die Dame tatsächlich trifft, bin ich gespannt auf die Erfahrung.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten