1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Wuppertal - Ana, wer zu billig kaufen will...

Dieses Thema im Forum "Wuppertal/Remscheid/Solingen/Berg. Land/Siegerl." wurde erstellt von markl97, 18. November 2021.

  1. markl97

    markl97 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    11. November 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    20

    Stadt: Wuppertal
    Name DL: Ana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-44903558
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Billiges Hotel, schlechte Gegend
    Empfang/Kontakt: Hat nicht stattgefunden
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Vermutlich Englisch, Deutsch sehr schlecht
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Keinen
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Treffen nicht stattgefunden
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    :



    Bericht


    Ana, wer zu billig kaufen will...

    So liebe Forennutzer, ich wollte gestern Abend besagte Dame besuchen. Vorneweg, es hat keine Serviceleistung stattgefunden, daher kann ich Optik und Leistung der Dame nicht bewerten.

    Kontakt:
    Der Kontakt lief über WhatsApp. Die Verständigung ist so halbwegs möglich, man sollte aber leichte Sprache nutzen und muss sich manchmal wiederholen, bis sie es wirklich verstanden hat.

    Location:
    Schlechte Wuppertaler Gegend, sehr indiskret. Parken in der Gegend sehr schwierig, wenn man nicht weiß wo.
    Zu spät Nachts wäre das jetzt nicht die Gegend, wo ich gerne unterwegs wäre.

    Ablauf:
    Kurzfristig Termin ausgemacht. Nachdem ich die Adresse bekommen habe, frage ich sie nochmal explizit, ob die Adresse stimmt und das eine Privatwohnung/Apartment ist. Sie bejaht das. Also hingefahren.

    Vor Ort dann den Eingang gesucht. Nach einer Runde um den Block den passenden Eingang gefunden. Mir schwant bereits, dass ich wieder zu einer falschen Adresse gelotst wurde.
    Sie schreibt mir dann, dass ich in ein nahegelegenes Hotel kommen soll. Keine Zimmernummer, ich sollte zum Eingang kommen. Der liegt ein bisschen die Straße runter.
    Vor dem Eingang steht ein recht dubios aussehender Typ. Er guckt immer wieder auf sein Handy und dann in die Gegend. Auch mich mustert er von oben bis unten. Parallel bekomme ich mehrere Nachrichten von der Dame, wo ich den sei.
    Ich entschließe mich kurzerhand, dass mir das zu unangenehm ist und mache mich zurück auf den Weg zum Auto.
    Die Dame versucht währenddessen per WhatsApp Video Call anzurufen. Ich schreibe ihr, dass so so nicht abgesprochen war.
    Dann war ich blockiert auf WhatsApp.

    Fazit:
    Vielleicht bin ich zu paranoid. Aber mein Bauchgefühl hat mir da zur Vorsicht geraten und bis jetzt bin ich immer auf die Nase gefallen, wenn ich das ignoriert habe.
    So zumindest die Euros gespart, die dann zeitnah bei einer anderen Dame investiert werden.
    Wenn jemand die Dame tatsächlich trifft, bin ich gespannt auf die Erfahrung.
     
    renegate 65, Mrjupp, transporter und 9 anderen gefällt das.
  2. Relaxosexo

    Relaxosexo anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    31. Oktober 2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    41
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Mrjupp und markl97 gefällt das.
  3. MarcoRS

    MarcoRS Rheinländer

    Registriert seit:
    7. November 2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    35
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    mlruhr98, HuiBui69 und markl97 gefällt das.
  4. mlruhr98

    mlruhr98 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    22. November 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    dereisba3r und pk3 gefällt das.
  5. MarcoRS

    MarcoRS Rheinländer

    Registriert seit:
    7. November 2020
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    35
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. coviham

    coviham Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    14. Januar 2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    7
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Stefan123450, dereisba3r und Casimir gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden