1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Frage Wuppertal - Allgemeine Frage - Welche Damen sind Vormittags wirklich zu erreichen?

Dieses Thema im Forum "Wuppertal/Remscheid/Solingen/Berg. Land/Siegerl." wurde erstellt von Pitter69, 21. Februar 2021.

  1. Pitter69

    Pitter69 Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    12. Juni 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4

    Stadt/Gebiet: Wuppertal
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Haus/Fragestellung: Welche Damen sind Vormittags wirklich zu erreichen?
    Link:



    Frage

    Hallo zusammen,
    ich habe jetzt schon ein paar mal versucht mich Vormittags in Wuppertal zu vergnügen. Bei dem Versuch ist es bis jetzt auch immer geblieben. Antworten auf Nachrichten kommen Vormittags nie, anrufen ist auch zwecklos. Also hab ich Tags vorher einen Termin für morgens (11 Uhr) gemacht. Die sind dann auch 2 mal geplatzt, weil die Damen nicht erreichbar waren.
    Weiß jemand DL, die auch wirklich morgens Termine einhalten? Oder wird in Wuppertal erst ab 15 Uhr gef..........? :)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden