1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Frage Wuppertal - Allgemeine Frage - LadyChocolate0491

Dieses Thema im Forum "Wuppertal/Remscheid/Solingen/Berg. Land/Siegerl." wurde erstellt von gregorek, 4. Januar 2022.

  1. gregorek

    gregorek anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    17. März 2017
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    172

    Stadt/Gebiet: Wuppertal
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Haus/Fragestellung: LadyChocolate0491
    Link: https://www.kaufmich.com/ladychocolate0491



    Frage

    Ihr KM-Profil macht mich neugierig und ich habe vor sie zu besuchen, die Kommunikation mit ihr ist aber etwas mühselig, weil sie anscheinend nur selten online ist.

    Kennt sie jemand und kann berichten ob es die Mühe Wert ist?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden