Frage Wuppertal - Allgemeine Frage - Jmd. Erfahrungen mit der DL

Bububu

anerkannter Rheinländer
Registriert
10. März 2012
Beiträge
54
Benutzername: Bububu
Stadt / Region: Wuppertal
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3) Jmd. Erfahrungen mit der DL

DL / Haus / Club: Alexia
Link:


Titel der Frage: Bitte um Info, gibt es bereits Besuche

Text zur Frage: Dankeschön für Infos, sorry, tippe am Handy
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten