https://www.sauna-club-babylon.de/

Hinweis Wüstenkind

catweazle

legendärer Rheinländer
Hier ist ein geschlossenes Thema um sich zu informieren und meinem Hinweis zu folgen.

Mein letzter Kontakt mit der DL war demnach am 01 Oktober des vergangenen Jahres.

Nun da es sich bald jährt, bekam ich vor 12 Tagen von der Dame eine WhatsApp, sinngemäß etwa wie es mir ergangen sei.

Da sie nicht in meiner Kontaktliste steht, erschien nur die Rufnummer. Die kannte ich nicht und auch das Profilbild sagte mir zunächst nichts.

Ich habe dann, höflich wie ich bin, brav geantwortet. Stunden später eine weitere WA und ich habe wieder unverbindlich und frei jeglicher Erinnerung geantwortrt.

Am Folgetag erinnerte ich mich an die DL, da ich aber bei "kaufmich" aus bekannten Gründen nicht mehr angemeldet bin, konnte ich auch nicht checken ob sie ihre sexuellen Dienstleistungen noch anbietet. Ich blieb auch auf ihre nächste Nachricht (eine Antwort auf meine ...) vorsichtig und unverbindlich.

Es folgte wieder eine lange Pause bis zu ihrer nächsten Nachricht und es esntspann sich (wie vergangenes Jahr) eine kurze Konversation und ich erfuhr, dass sie noch aktiv ist.

Nun denn ... ich wusste ja schon im Voraus, dass ich eine Vergeblichkeitserfahrung mit der verpeilten Dame sammeln werde, aber ich ging frisch und motiviert ans Werk.

Wieder eine lange Pause nach meiner letzten Nachricht an sie, etwa zwei Tage würde ich mal schätzen,

Dann kam wieder etwas, sie entschuldigte sich dafür, dass sie nicht antwortete und ich blieb freundlich.

Über die nächsten zwei Tagen kamen wieder tröpfchenweise Nachrichten bzw. Antworten und letztlich machte ich eine Fickverabredung mit ihr aus. Sie sagte zu und wir verabredeten uns für den Folgetag, sie hätte Zeit und Lust ... ich auch :)

Es kam natürlich so wie es kommen musste ... Funkstille am Verabredungstag, das war der 26.9., und keine Antworten mehr bis heute.

Es hat sich also an ihrem Verhaltensmuster nichts geändert, entweder verpeilt oder irgendwie berauscht oder sonst neben der Spur.

Wer auf das Sammeln von Vergeblichkeitserfahrungen steht ist bei ihr gut aufgehoben, da ist sie echt zu Empfehlen und vermutlich nahezu Konkurenzlos.

Schleierhaft ist mir, warum sie meine Handynummer behalten hat und sich nach fast einem Jahr nochmals meldet. Das wird nun nicht mehr passieren, ich habe ihre Rufnummer gesperrt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten