FKK-Club Babylon

Frage Würselen - Wohnungsbordell - 2 DL?

netter33

Rheinländer

Stadt/Gebiet: Würselen
Thema: Wohnungsbordell
DL/Haus/Fragestellung: 2 DL?
Link:

Frage

Hallo Zusammen!

schon seit längerer Zeit geht es mir durch den Kopf mich mal von 2 Damen verwöhnen zu lassen, einige Berichte hier haben da bei Sara in Würselen das Angebot von 2 DL für 90 Euro pro 30 min. erwähnt. Von daher überlege ich, das mal auszuprobieren....

Nun meine Frage : gibt es aktuelle Empfehlungen welche Damen dafür in Frage kommen? Andere Berichte haben das Duo Liliana und Nicole positiv erwähnt? Oder gibts da noch andere gute Kombinationen bei der aktuellen Damen-Auswahl? :)
Ich bin ehrlich zu sagen, dass ich mit 2 Damen zugleich keine Erfahrung habe und bin für Tipps dankbar...

Danke für eure Mühe! Ich werde dann gerne auch von meinem Besuch berichten...

Beste Grüße
Netter33

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten