G
Gelöschter Benutzer 112511
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Würselen
Name DL: Rubensdeluxe
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Brasilianisch/Kubanisch
Sprache: deutsch, portugiesisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK,FM,DT,GV,AV,69,ZA,FA,NS
Zeit: 2 Stunden
Preis: 300 €
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Traumhafte ZK, wunderschöne Augen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Was für eine brandheiße Latina-Maus
Liebe FK,
ich hatte heute das unverschämte Glück, diese hübsche und sagenhaft heiße Latina-Maus endlich persönlich kennen zu lernen, nachdem über KM eher zufällig ein netter PN-Kontakt zustande gekommen war. Ausnahmsweise habe ich mir mal ein 2-Std-Date gegönnt und ich muss sagen, ich habe nicht eine Sekunde davon bereut. Als sie mir mit ihren 170 cm in schwarzen Dessous, Nylons und High-Heels die Türe öffnete, flogen bei mir schon die ersten Sicherungen raus.

Egal, was wir heute gemacht haben, es war einfach alles nur perfekt, die Chemie stimmte bei uns wohl von vorne bis hinten.
Als sie nach ca. 1 Std. ein menschliches Bedürfnis quälte und sie bat, zur Toilette gehen zu dürfen, nutzte ich die Gelegenheit, sie davon zu überzeugen, ihren NS stattdessen mir zu spenden. Das tat sie anstandslos, obwohl es normalerweise gar nicht zu ihrem Service gehört.
Danach war dann erstmal eine kleine Erholungspause fähig, die wir für einen netten Plausch und Kuscheln nutzten (herrlich, diese weichen Rundungen). Nach ca. 10 Minuten waren wir aber beide wieder so geil, dass wir die 2. Runde einläuteten, die sich inhaltlich in nichts von der ersten unterschied mit der Ausnahme, dass ich meinen Saft zu guter Letzt auf den mir in geil aufreizender Pose dargestreckten Po entlud.
Fazit: Ich habe wirklich schon einige heiße P6-Dates erlebt, aber diese heiße Maus hat das heute noch getoppt. Ich bin immer noch geflasht.
Ich hoffe jedenfalls sehr, dass wir uns nochmal wiedersehen.
WHF:1000%
Ganz heißen Kuss an dieser Stelle an meine heiße Latina-Maus:

vg,
ImmerGeil55