Babylon Frühlingsparty

Bericht Würselen - volles Verwöhnprogramm von Kamila / bei Sara

Edifier

erprobter Rheinländer
Registriert
5. Dezember 2016
Beiträge
139

Stadt: Würselen
Name DL: Kamila
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Sara
Ambiente: sauber, gepflegt
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 90
Positive Punkte: Top Service
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


volles Verwöhnprogramm

Ich war heute das erste mal bei Sara in Würselen, motiviert von den vielen positiven Berichten hier. Um es vorweg zu nehmen: ihr hattet recht!

Die Adresse ist einfach zu finden, parken am benachbarten Supermarkt kein problem. Geklingelt, Treppe rauf und im ersten Moment etwas hilflos im Flur gestanden. Es kam dann aber doch recht schnell eine Dame die mich in eine Art Wohnzimmer führte. Die Vorstellungsrunde bestand aus 2 Blondinen und 1 Schwarzhaarigen. Ich habe mich für die Schwarzhaarige entschieden, Kamila, wie sich später herausstellte. Gebucht habe ich 1 Stunde für 90,- Taler, die sich als extrem gut investiert herausstellen sollten.

Das Zimmer war nett eingerichtet und sauber, das angrenzende (große) Badezimmer ebenfalls. Duschen und los gings. Bevor mein Bester überhaupt ins Spiel kam hat sie mich mit ihrer Zunge fast wahnsinnig gemacht. Zuerst meine Brustwarzen gekonnt genuckelt, dann wirklich gute Küsse, und schließlich abwärts. Eine gefühlte Ewigkeit (es waren natürlich nur wenige Minuten) hat sie sich oral meinen Glocken und deren Umgebung gewidmet. Als sie dann endlich die Lippen um den Schaft legte, wäre ich schon fast gekommen. Aber sehr gut getimt hat sie mich noch eine Weile zappeln lassen. Auf meinen Wunsch hin hat sie sich in die 69er Stellung gebracht sodass ich es ihr mit meiner Zunge gleichtun konnte. Sehr appetitlich, sauber rasiert, alles prima. Dementsprechend habe ich dann die erste Ladung ins Freie entlassen müssen.

Kurze Erholung, wieder Dusche und ich sah mich danach eigenlich nicht in der Lage für eine weitere Runde. Trotzdem bin ich natürlich zurück aufs Bett, und Kamila bot mir eine Massage an. Sehr gute Idee! Ich also in Bauchlage, sie hatte sogar Massageöl am Start, und los gings. So frisch entspannt war das Ganze richtig gut. Nicht professionell, aber sehr angenehm. Natürlich kam sie bei meinem Hintern an, den ich deutlich als erogene Zone zu verstehen gab. Von da gings dann wieder an die Glocken und ich drehte mich auf den Rücken.

Wohl um mich wieder richtig auf Touren zu bringen, greift sie in ihre Tasche und holt einen Dildo raus, schaltet ihn ein und verwöhnt sich damit vor meiner Nase. Der Anblick was so geil dass ich dann ebenfalls selber Hand angelegt habe. Sie hat mich dann noch einen Moment aufgegeilt um dann zwischen meinen Beinen abzutauchen. Den Vibrator hat sie mir an den Hintern gehalten (nicht eingeführt) und meine Eier im Mund verschwinden lassen um daran zu saugen. Genau in der Stellung bin ich dann ein zweites Mal gekommen.

Während der ganzen Zeit, am Schluß war die Stund knapp um, hatte ich immer das Gefühl von ihr umsorgt zu werden. Das war wirklich Service der Extraklasse.

Da ich sie trotz zweiter Abschüsse noch nicht mal ansatzweise gevögelt habe, werde ich sehr bald wieder bei ihr aufschlagen, da gibt es noch einiges zu erkunden. WHF 100% !
 
Zurück
Oben Unten