https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Würselen - TIMEEA bei AC-Girls

diverso

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Würselen
Name DL: TIMEEA bei AC-Girls
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: AC-Girls
Ambiente: Wie bekannt, sehr gepflegt
Empfang / Kontakt: Wie immer nett

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Sehr wenig deutsch, halbwegs englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Geiler größerer Hintern
Negative Punkte: Deutliche Spuren der Schwangerschaft am Bauch und bei den Brüsten ist auch gut Luft raus
Besonderheiten: Keine
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Timmea bei den AC-Girls

Bericht: Hallo zusammen,

da mir die Bilder vorab als auch die Dame in der Vorstellungsrunde gefallen haben, habe ich direkt mal eine längere Session gebucht da ich auch mal echt Bedarf hatte.

Nach gemeinsamer Dusche ging es sehr verhalten in die ersten Berührungen, hier merkt man ihr junges Alter. Aber wer erfahren ist nimmt sich dann auch was er braucht. Habe sie erst verwöhnt und sie dann gut blasen lassen um dann im Doggy mal richtig zu ficken. Der Arsch ist wie ich es mag ausladender und sie hält echt dagegen.

Aufgrund der Wärme war die Pause dann was länger wobei sie echt kuschlig wurde und als ich sie dann mit Abgriffen und guten Fingerspielen doch sehr geil machen konnte, hab sie in der Missio nochmal durchgenommen.

Alles in allem nicht verkehrt bis auf das doch passive und den guten Spuren was mich auf nur 70-% kommen lässt

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten