FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Würselen - Schöner Besuch nach Odysee in den anderen Läden

harry_m2012

Rheinländer

Stadt: Würselen
Name DL: Adina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Italienisch ?
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: GFE ZK OV, die Klassiker halt
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120 glaube ich
Positive Punkte: Knutschig
Negative Punkte:
Besonderheiten: spricht relativ gutes Deutsch. Etwas wortkarg, aber sehr lieb. Arbeitet nicht immer, hat auch einen anderen Job.
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%

Bericht

Schöner Besuch nach Odysee in den anderen Läden

Heute wollte ich noch mal nach langer, sehr langer Zeit auf die Piste. Nach den Berichten hier wollte ich eigentlich zum Erotica. Kurzer Anruf vorher, es wurden mir 4 oder 5 Namen zitiert. Nach 30 Minuten war ich dort. Es wurde mir mitgeteilt, dass alle Mädels jetzt ein Rendez-vous hätten. Nur Nika sei frei. Sie wurde mir auch vorgestellt, allerdings war sie gar nicht mein Typ, ich hatte sie mir aufgrund der Webseite ganz anders vorgestellt. Die Empfangsdame war erstaunt, denn Nika sei eigentlich sehr gefragt. Die Geschmäcker halt :) . Also Anruf zum Amasonka. Ohne Durchkommen, es bimmelte zwar auf dem Festnetz, aber niemand hob ab. Ich hinterliess eine Nachricht auf Band, dass ich unterwegs sei ( blöde Ansage eigentlich, aber naja....). Die Handynummer ging gar nicht durch. Vor Ort angekommen, sah ich meinen Vorstecher noch in den Eingang hinein marschieren. Der hatte wohl Glück, denn ich kam dann 5 Minuten später nach der Parkingsuche. Geschellt, die Hausdame machte die Türe auf und sagte mir dann etwas vorwurfsvoll : Du musst vorher Rendez-Vous machen! Jetzt ist alles besetzt. Naja.... also geilerweise weiter nach Sarah in der Hoffnung, dass dort etwas frei ist. Tatsächlich waren drei Damen dort : zwei etwas üppigere ( auch nicht so mein Ding, aber nett und lächelnd ) und eine etwas Skinny-Dame, Adina. Sie schaute zu Beginn etwas muffig, man sah auch, dass sie kalt hatte. Aber meine Geilheit siegte und ich denke, ich habe instinktiv genau das richtige gemacht. Ich reservierte für 3/4 Stunde mit Option auf Verlängerung, wenn die Chemie stimmen würde. Ich bin ein Schmusepopper was ich ihr sofort erklärte, ich stehe nicht auf wild. Ich weiss nicht, ob sie tatsächlich aus Italien kommt, ich habe da so meine Zweifel. Ich glaube jedoch sehr wohl dasss sie den Moment mit mir auch etwas genossen hat. Nix wildes, schön gemütlich, sie taute schnell auf und passte sich genau dem an, was ich haben wollte mit innigen ZK, Umarmungen, tiefen Blicken in die Augen, Reibungen und immer wieder ein schelmisches Lächeln, etc...ein schöner Moment. Ich habe ihr schnell mitgeteilt, dass ich die Option der Stunde einlöse. Nach ziemlich genau 50 Minuten wurde ich aber aus meiner Schmuse-Seifenblase gerissen mit der Bemerkung, dass ich jetzt zum Abschluss kommen solle, ich habe noch 10 Minuten. So ist halt der Pay6, am Ende kommt immer die Ernüchterung. Schnell ganz locker mit ihrer perfekten Hilfe und schön in der Reiterstellung zum Abschuss gekommen (ein echter Schmuser braucht keine 5 Orgasmen und 10 Stellungen usw... :) ), geduscht, noch schnell ein schelmisches Lâcheln erhascht und zufrieden weg. Die Kleine wird mich auf jeden Fall wiedersehen, es war ein schönes Time-Out.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten