Was ist nicht schon alles über Sara geschrieben worden... Ich kann nur immer wieder betonen: Einfach Hammer, diese Frau!!! Und wer Sara schon etwas länger nicht mehr gesehen hat, wird wohl seinen Augen kaum trauen... Selbst ich musste zweimal hingucken, als ich Sie gesehen habe, denn Sara hat in letzter Zeit ziemlich viel abgenommen und hat jetzt eine regelrechte Teeniefigur ( KF 34) mit süßem Knackpopo 
Über den Service von Sara braucht man wohl nicht mehr viel zu erzählen... Besonders Ihre französischkünste mit Deep Throat Einlagen sind fast nicht mehr zu toppen!!! Genauso wie Ihre geilen Zungenküsse und Ihr geiles ficken in mehreren Stellungen... Sara ist unersättlich und hat jede Menge Spass am Sex, was man deutlich zu spüren bekommt!! Ich fahre immer wieder gerne zu Ihr, da Sie für mich zu den absoluten Top Damen im Raum Aachen und Umgebung gehört!!! Ganz besonders jetzt mit Ihrer Traumfigur gibt das, besonders für mich, noch einen zusätzlichen Kick!!
Am besten macht man mit Ihr rechtzeitig ein Termin ab, auch zwischen Weihnachten und Neujahr kann man Sara buchen.... Einfach Klasse diese Frau und das schon seit vielen vielen Jahren mit unverändertem Service der seinesgleichen sucht.... lg actester

Über den Service von Sara braucht man wohl nicht mehr viel zu erzählen... Besonders Ihre französischkünste mit Deep Throat Einlagen sind fast nicht mehr zu toppen!!! Genauso wie Ihre geilen Zungenküsse und Ihr geiles ficken in mehreren Stellungen... Sara ist unersättlich und hat jede Menge Spass am Sex, was man deutlich zu spüren bekommt!! Ich fahre immer wieder gerne zu Ihr, da Sie für mich zu den absoluten Top Damen im Raum Aachen und Umgebung gehört!!! Ganz besonders jetzt mit Ihrer Traumfigur gibt das, besonders für mich, noch einen zusätzlichen Kick!!