aken80
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Würselen
Name DL: Lori
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Bei Sara
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt: Von der Dl selber an der Tür.
Nationalität: Rumänien
Sprache: Englisch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ-Zk-GV- Fingern
Zeit: 45 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Sehr sehr nette DL mit sehr gutem Service
Negative Punkte: Kleinigkeit es gab Kein Getränk
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Bericht
Netter Montagabend bei Lori mit top Service
Liebe Freunde. Zum Wochenstart habe ich mir gestern gedacht meinen Erstbesuch bei Sara zu starten. Gesagt getan. Angerufen bei Sara und gefragt wer Anwesend ist. Es wurden mir einige DL’s genannt und ich entschied mich aufgrund einer guten Bewertung Lori zu buchen.
Angekommen an der Location öffnete mir Lori auch gleich selbst die Tür. Sie sah schon sehr süß und verführerisch aus. Sie trägt wohl eine Brille was sie irgendwie noch heißer machte. Diese zog sie aber vor der Spasszeit aus. Lori ist nicht schlank aber auch nicht dick. Würde sagen gut geformt u alles von Mutter Natur. Eine wunderbare weiche haut u sehr gepflegt.
Nach einer kurzen Reinigung meinerseits ging es dann im stehen los. Angenehmes kuscheln, knutschen und Zack war Lori auch schon an meinem Freund am spielen. Kurz mal hallo gesagt und dann aufs Bett begeben. Habe dann einen wunderbaren blowjob in sämtlichen Varianten bekommen. Es war wohl einer meiner besten bj die ich bekommen habe. Sie hat meinen Freund des Öfteren tief in ihrem Mund verschwinden lassen u hatte damit auch kein Problem. Ein wenig führen konnte ich Sie auch und hatte auch kein Problem damit. Nach einiger Zeit und verschiedenen Positionen (liegend, stehend) wollte ich Lori dann auch etwas beglücken. Ich begab mich in kampfstellung und verwöhnte ihre sehr gut riechende u schmeckende Muschi sehr entspannt. Lori fragt mich dann ob wir nicht in die 69 wechseln sollen. Gesagt getan. Ich oben und Lori unter mir. Ich leckte ihre Muschi weiter sehr sehr intensiv und sie blies meinen Schwanz glücklich. Auch hier konnte ich schön das
Tempo und die Intensität bestimmen. Es war schon ein wenig Face fuck

Ich fand es einfach sehr sehr schön.
Hätte std so weiter machen können aber ich wollte sie noch ficken.
Das taten wir dann auch noch ausgiebig in Doggy Stellung. Erst auf der Couch im stehen und dann weiter im Bett. Eigentlich Mache ich immer noch einen Stellungswechsel aber irgendwie wollte ich es heute so beenden. Der Anblick im Spiegel wie ich Sie schön Doggy genommen habe war einfach geil. Ihre Mölse
Sprangen von rechts nach links und auch dieser Anblick war sehr sehr schön. Ich konnte sie ficken wie ich wollte ohne Gemurre. Nach einiger Zeit ist es dann passiert und die schöne Erfahrung dieses Treffen Spritzte aus mir heraus und füllte meinen Gummi.
Anschließend haben wir uns noch ein bisl unterhalten und ich muss sagen sie ist eine wunderbare u nette Frau. Wiederholungsgefahr bei %
Danke Lori für die schöne Zeit.
Noch zum Schluss was zum Preis: Selten für 80€ eine derartige gute Nummer geschoben. Top preis - Top Service