hanswurst6
anerkannter Rheinländer
Stadt: Würselen
Name DL: Simona
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Privat bei Sara
Ambiente: Angemessen, geräumig, gepflegt, Diskretion ausreichend
Empfang/Kontakt: Kurz aber nett
Nationalität: Litauen
Sprache: etwas Deutsch, Verständigung in Englisch !
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Küssen, Französisch, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 60
Positive Punkte: Hammerbody
Negative Punkte: Schnelle Wechsel im Programm
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10
Bericht
Mit einer Latte in Oche
Tach Leute,
neulich die Tage war ich mal wieder "rattig" im "Oecher Raum" mit langer Latte unterwegs. "Bei Sara" wollte ich diese dann meiner "Auserwählten" Camila präsentieren.
Auf dem Parkplatz beim Discounter des Vertrauens geparkt und dann schnell auf die andere Strassenseite verdrückt.
(Hoffentlich sieht micht der Marktleiter aus seinem Fenster zu Straße nicht ! )
Nach meinem Klingeln an der Leistungsstätte wurde direkt geöffnet und ich die Stufen hoch - Vorsicht, jetzt nicht stolpern !
Direkt ins Vorstellungszimmer beordert worden, schon kamen sich 5 Damen vorstellen. Bis auf Liliane waren wohl alle dabei.
Auch Camila, aber HALT! Was ist das für ein Geschoss ? Ein Optikschuss vom feinsten, Hammerfigur, 36er KF, wie ich es mag mit Knack-Po und in sexy roten Dessous verkleidet.
Tja Camila, meine Wahl viel dann auf Simona.
Ab aufs Zimmer, 60 Tacken für 30 Minuten, Standard-Programm.
Während ich mich frisch mache, bereitet Sie die "Liegenschaft" vor.
Was dann folgt ist von "himmelhochjauchzend" bis "zu Tode betrübt" ein Wechselbad der Gefühle.
Ja, sie sieht wirklich sexy aus, ihr Körper macht mich an und ist ein geiler Anblick.
Sie knutscht auch, ist verspielt wie ein Teeny, obwohl sie mit ihren 25 weiß wo es lang geht.
Aber leider wechselt sie immer wieder plötzlich nach sehr kurzer Zeit die "Programmpnkte" und will zum nächsten.
Es entsteht bei mir der Eindruck, sie will schnell fertig werden...
By the way erzählte sie mir, dass sie erst zwei Tage bei Sara sei und zuvor länger Urlaub gemacht habe.
Ich fragte wegen ihrem Verhalten (siehe Absatz zuvor), ob sie Anfängerin wäre ?
Nein ! Früher wäre sie auch im Casa Amore tätig gewesen...toller Club, Whirlpool und blabla... !
Habe sie dann immer wieder zum vorherigen Programmpunkt zurückbeordert, da mir das entschieden zu schnell ging.
Am Ende konnte ich dann nach Franze-Einlage und verschiedenen Stellungen in der Doggy ein herrliches Finale erleben - mit Blick und Griff am Prachthintern !
Zum Schluss hat sie mich noch massiert, was ich aber abgebrochen habe, da mir etwas anderes durch den Kopf ging (siehe unten)
Sie fragte dann unsicher, ob alles OK gewesen sei...wie die Damen so sind !?
Als Charmeur der alten Schule habe ich dem natürlich zugestimmt um sie nicht zu sehr zu kränken, denn das Aussehen der Kleinen hat mich einfach geflasht.
Wiederholen würde ich es mit ihr aber wohl eher nicht, da sie doch zu abspr*tzorientiert zu Werke geht.
Wer möchte kann sich gerne selbst einen Eindruck von ihr und ihrer knackigen Figur machen. Wo wißt ihr ja !
Mal was anderes:
Ist es euch auch schonmal vorgekommen, dass ihr die ganze Zeit an euer Auto denkt, was vielleicht abgeschleppt wird, da es "unberechtigt" auf dem Parkplatz des "Discounters des kleinen Mannes" steht, während ihr euren Mann steht ? Mich machte das beim Besuch total paranoid !
So, jetzz is` aber gut !
Viel Spass
Hans