HansRitter
anerkannter Rheinländer
Stadt: Würselen
Name DL: Miki
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 016095096336
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: AC-Girls.de
Ambiente: Top gepflegtes und bekanntes Bordell im Gewerbegebiet am Aachener Kreuz
Empfang / Kontakt: Super netter Empfang durch die Hausdame Julia
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, ZA passiv
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 90€
Positive Punkte: Alles, einfach perfekt
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Sehr viel Nähe, absoluter Top-Service
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Super Date mit Miki von den AC-Girls
Bericht: Nach einigen positiven Berichten hier (vielen Dank dafür!) habe ich mich entschlossen, Miki für ein Date zu wählen. Was für eine gute Entscheidung. Am Vortag habe ich per WhatsApp einen Termin vereinbart und war dann auch pünktlich vor Ort. Herzlich begrüßt wurde ich von der Hausdame Julia, die ich noch aus ihren aktiven Zeiten kenne und die mich auch nach sehr langer Zeit wiedererkannt hat. Nach einem kurzen Plausch hat sie dann Miki hereingerufen und nach dem Kennenlernen ging es dann auf das Zimmer. Was dann passierte, war ein absolutes Träumchen. Miki hat sofort die Initiative ergriffen und fing mit ZK an, mich scharf zu machen, was ihr auch ohne Schwierigkeiten gelang. Nach der gelungenen Ouvertüre dann kurz zur Dusche ins Bad und danach ging es auf dem Zimmer weiter. Miki ist eine tolle Frau, die für meine Bedürfnisse einfach ideal war. Wir hatte genügend Zeit für ein ausgiebiges Vorspiel und ich habe die Zeit mir ihr sehr genossen. Auch nach unserer Session war alles sehr entspannt, Zeitdruck kam nie auf. Das war eines der besten Erlebnisse im PaySex in den letzten Jahren. Ich hoffe, dass sie nach ihrer Auszeit wieder bei den AC-Girls sein wird.
Viele Grüße, Hans