Bericht Würselen - Liliana - die Liebesgöttin aus Würselen

Massagenhaft

Neu-Rheinländer
Registriert
8. Dezember 2023
Beiträge
7

Stadt: Würselen
Name DL: Liliana
Link:
TelefonNr.: 024054068828
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Privat bei Sara
Ambiente: Neubau, außen und innen sehr gepflegt, alles sauber und stilvoll eingerichtet, erotischer Duft im Treppenhaus
Empfang/Kontakt: sehr herzlich, pünktlicher Beginn mit der DL meiner Wahl
Nationalität: rumänisch
Sprache: deutsch
Alter: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Blowjob, Kuscheln, Massage
Zeit: 45 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: Herzlichkeit, Einfühlungsvermögen, perfekte Technik
Negative Punkte: absolut nichts
Besonderheiten: Der beste Blowjob, den ich jemals genießen durfte
Empfehlung: zu 100%



Bericht


Liliana - die Liebesgöttin aus Würselen

Als unverheirateter End-Fünfziger blicke ich auf eine gewisse Erfahrung zurück. Doch nach Corona waren meine beiden Lieblingsläden zu: das Traum-Paradies in Troisdorf (hatte in den letzten Jahren deutlich nachgelassen) und die Park-Sauna-Residenz in Lohmar. Also was tun?

Vor zwei Wochen habe ich mich im Rheinforum angemeldet und nach einer DL für einen guten Blowjob gesucht. Das gehörte immer schon zu meinen liebsten Verwöhnprogrammen. Ein Name ist immer wieder genannt worden: Liliana bei Sara. Bei 6relax habe ich sie gefunden: Bilder ohne Kopf, Ende vierzig, eher unscheinbar. Aber im Vertrauen auf die Berichte hier habe ich angerufen. Ein paar Stunden später war ich unterwegs nach Würselen.

Nach Einlass wurde ich im Flur von einer anderen DL sehr herzlich empfangen und sollte kurz im gemütlichen Wartebereich Platz nehmen. Dann kam Liliana, fiel mir um den Hals, küsste mich innig auf den Mund und wir verschwanden im Zimmer, in dem ich kurz darauf eines meiner schönsten und intensivsten erotischen Erlebnisse haben sollte. Das Finanzielle wurde geregelt und nach kurzer Dusche kam dann Liliana wieder.

Sie ist ca. 50, ihr Körper ist etwas füllig aber durchaus attraktiv, sie ist blond, hat ein süßes Gesicht und die Haare oben auf dem Kopf zu einem Dutt zusammen gebunden. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und viel gelacht. Dennoch deutete wenig darauf hin, dass sie die genialste Blowjob-Spezialistin zwischen Köln und Aachen sein sollte. So wurde es hier im Forum beschrieben.

Sie legte sich nackt auf mich und ich legte mein Gesicht zwischen ihre großen Naturbrüste. Nach intensiven Zungen- und Körperküssen ging sie auf Tauchstation und begann ihr Werk so zärtlich und innig, wie ich es bis dahin noch nie erlebt habe. Nach einiger Zeit drehte ich meinen Kopf zur Seite und erst da bemerkte ich den großen Spiegel, der neben dem Bett hing. Was ich da sah, hat mich umgehauen.

Die gedämpfte, rötlich warme Beleuchtung ließ Lilianas Körper buchstäblich in einem anderen Licht erscheinen. Sie blieb die ganze Zeit in Doggy-Position über mir - die Hände rechts und links von mir aufgestützt. Ihr Rücken bildete ein Hohlkreuz und den schönen großen Prachtarsch hatte sie nach oben durchgestreckt. Sie schien zu 90 Prozent aus Gesicht, großen Brüsten und Hintern zu bestehen. Mit ihrem blonden Dutt auf dem Kopf sah sie aus, wie eine Liebesgöttin aus einer anderen Welt. Und so hat sie mich auch geblasen. Die ganze Zeit in Doggy-Position, unbeweglich wie eine Statue, keinerlei Handeinsatz und unglaublich langsam, tief und innig. Ohne, dass wir es vorher abgesprochen hätten, hat sie es so getan, wie ich es mir gewünscht hätte. Sie spürt es einfach.

Im Spiegel konnte ich beobachten, wie ihre Lippen an meinem Schaft herunter glitten, immer kurz in DT-Position blieben und sich dann wieder nach oben bewegten. Ein unglaublicher Anblick und ein unglaublich intensives Gefühl. Ihr Körper bewegte sich kein bisschen. Nur der Kopf blies langsam und innig auf und ab.

Bis dahin kann man vielleicht noch von einer lernbaren Technik sprechen, die Sara ihr vor langer Zeit beigebracht hat. Was sie aber für mich wirklich zu einer absolut einzigartigen Liebesgöttin macht, ist die Fähigkeit, sich ganz in den Gast hinein zu fühlen. Sie spürt ganz genau, welche Geschwindigkeit und welcher Druck zum maximalen Genuss führt und sie spürt ganz genau, wie kurz davor man ist. Ein Mann mit Ende fünfzig kommt nicht mehr zu früh. Aber nach etwa zwanzig Minuten spürte ich dieses unbeschreibliche Gefühl, wenn es langsam von ganz tief unten hochsteigt. Und Liliana schien es zeitgleich auch zu spüren. Sofort änderte sie den Rhythmus und ging mit. Sie gab Laute von sich, als würde sie gemeinsam mit mir kommen – die perfekte Illusion. Was dann folgte, war einer der schönsten und intensivsten Höhepunkte, die ich jemals erleben durfte.

Als ich langsam wieder zu mir kam, lag Liliana lächelnd neben mir und bot mir noch eine Massage an. Nachdem ich noch kurz mein Gesicht zwischen ihren Brüsten vergraben hatte, genoss ich auch die Massage und hatte noch eine sehr offene und liebevolle Unterhaltung mit Liliana, bis die Zeit rum war. Sie erzählte mir viel Privates und ich konnte kaum glauben, dass ich dieser Frau zum ersten Mal begegnet war. Dann folgte eine sehr freundschaftliche Verabschiedung und ich schwebte die Treppen herunter. Ich spürte weder die Kälte noch den Regen, als ich auf der Straße ankam, so voll war mein Körper wohl mit Glückshormonen. Ich hätte in dem Zustand nicht ins Auto steigen können und so habe ich beim REWE in der Nähe noch einen Kaffee getrunken, um wieder runter zu kommen.

Einmal im Monat wollte ich dieses außergewöhnliche Erlebnis wiederholen. Aber ich kam irgendwie nicht mehr runter. Die Erinnerung ließ mich nicht los. Und so hing ich schon am nächsten Tag wieder am Telefon. Als ich die Telefonisten um einen erneuten Termin für den Folgetag bat, musste sie lachen. Liliana erzählte mir dann bei meinem nächsten Besuch , dass sie auch im Raum war und dass Beide lachen mussten.

Mein zweiter Besuch lief fast genauso ab, nur dass ich von Anfang an schon das Gefühl hatte, zu einer Geliebten zu fahren. Und so wurde ich von Liliana auch empfangen.

Ein außergewöhnliches Erlebnis möchte ich noch schildern, um die ungewöhnliche Korrektheit von Liliana zu verdeutlichen:

Nach ihrem super Service beim ersten Besuch hatte ich ihr ein Trinkgeld da gelassen und ihr Honorar so auf insgesamt 100 Euro aufgerundet. Das war immer noch wenig. Für diesen Service würde man anderswo, falls er überhaupt angeboten würde, wohl das Doppelte zahlen.

Beim zweiten Besuch habe ich ihr direkt einen Hunderter in die Hand gedrückt. Da hat diese unglaubliche Frau mein Trinkgeld doch glatt abgelehnt und mir 20 Euro wieder zurück gebracht. Ab und zu Trinkgeld wäre ok. für sie. Aber immer wollte sie das nicht.

Wir haben wohl alle Erfahrungen mit ständig nachkobernden DLs, die uns nur als wandelnde Geldbörsen ansehen, machen müssen. Was für eine Wohltat, dann einer so korrekten Lady zu begegnen.

Fazit:

Wer auf schlanke, junge Optikkracher a la Cats steht, sollte keinen Termin bei Liliana buchen. Auch für aggressive, testosterongesteuerte Rammler, die die gebuchte DL quer durchs Zimmer vögeln wollen, wäre sie die falsche Wahl.

Wer aber eine DL nicht nach Jugend und optischer Perfektion beurteilt sondern eine hingebungsvolle Liebesgöttin mit einem einmaligen und unglaublich preiswerten Service zu schätzen weiß, die zudem auch charakterlich außergewöhnliche Qualitäten besitzt, der findet in Liliana eine perfekte Liebesdienerin.

Nach dem Einlass bei meinem zweiten Besuch standen hinter der Glastür vier sehr junge, hübsche und schlanke Liebesdamen, die mich verwundert ansahen, als ich den Namen Liliana nannte. Warum macht dieser Typ einen Termin mit einer fünfzigjährigen, fülligen Frau, die leicht ihre Mutter hätte sein können? Und warum gilt das auch für so viele andere Männer? Denn Liliana ist die meistbeschäftigte DL bei Sara.

Ganz einfach: Weil ich eher ein passiver Genießer und bekennender Blowjob-Fan bin, für den die Optik nicht perfekt sein muss. Aber wer auch mit dem Herzen sehen kann und die Illusion von echtem Gefühl, Intensität und Nähe sucht, für den ist Liliana als Liebesgöttin, Frau und Mensch die erste Wahl.

Bitte behandelt sie mit Respekt. Sie verdient es. Und Frauen wie Liliana sind sehr selten.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten