Reisestecker
verdienstvoller Rheinländer
- Lösungen
- 1
Stadt: Würselen
Name DL: Katharina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Bei Sara
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polen
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
Katharina bei Sara - Wieder was gelernt
Ich hatte dieser Tage mal wieder Lust auf AV bei einer jungen Lady, daher kurzfristig per Telefon einen Termin bei Katharina ausgemacht. Als ich pünktlich erschien, hieß sie mich angekleidet mit Dessous, die ihre Mörderhupen richtig gut präsentierten, im Flur willkommen. Im Zimmer fragte sie mich, wie lange ich bleiben will. Ich fragte zurück "Ist den Analverkehr im Preis inklusive ?" Sie antwortete "Ja" und ich meinte, dann sollten wir uns doch eine Stunde Zeit lassen und überreichte die 100 Euronen. Alleine geduscht und nach einer Weile kam sie dann wieder. Im Stehen streichelten wir uns und dann gings in die Horizontale. Sie beschäftigte sich ausgiebig mit meinen Brustwarzen und ebenso revanchierte ich mich bei ihr. Ihre blanke Mumu konnte ich zwar fingern, aber ganz so willig war sie diesbezüglich nicht. War auch schon Flutschi dran, das konnte ich an meinen Fingern riechen. Wirklich sehr ausgiebig und gekonnt begann sie dann zu blasen. Variantenreich und sehr tief, zwar nicht bis zum Anschlag, aber mit sehr viel Gaumen- und Rachengefühl und ohne Zahneinsatz. So mag ichs! Ich hätte da schon kommen können. Ich bat sie dann um ein Conti und in die Missio. Langsam bewegte ich mich in ihr, um die Titten leicht schaukeln zu sehen. Beine hoch, Beine seitlich abgelegt, alles hat sie mitgemacht, aber ich wollte ja noch in die Schokohöhle und sagte ihr also, das ich jetzt den Hintereingang nutzen wolle. Sie wollte Doggy und ich bat sie, mich einzuführen. War total easy und mir ging dann auf, dass ich wieder in der Mumu gelandet war. Es war auch ein gutes Gefühl. Sie hat da anscheinend eine gut trainierte Beckenbaodenmuskulatur. Wie ich so Ihren geilen Arsch vor mir sah und von der Seite die Möpse schaukeln sah, wurde mir schon wieder ganz warm ums Herz. Um nicht vorzeitig abzuschießen, es war ja erst eine halbe Stunde vorbei, fing ich an, sie anal etwas zu fingern. Dann kam echt der Burner ! Sie:" Aber kein Arschficken !" Ich:"Aber das hatten wir doch vorher so ausgemacht." Sie:" Nee, und jetzt erst recht nicht". Meine Gedanken rasten Und ich stieß sie ja immer noch von hinten! So eine Diskussion in dieser Position hatte ich noch nie gehabt. Ich war perplex. Mir blieben jetzt nur zwei Möglichkeiten: Entweder absteigen und die große Welle surfen und auf den Höhepunkt verzichten oder beigeben und abspritzen. Ich entschied mich für Letzteres. Ich fickte sie ja immer noch von hinten und mein Gefühl sagte mir, dass da noch was kommen kann. Ich legte sie also wieder auf den Rücken und legte mir ihre langen Beine in die Ellenbeugen, stützte mich neben ihren Titten auf dem Bett ab und rammelte richtig drauf los. Diese Riesenhupen können sich klasse bewegen. Kurze Zeit später jagte ich meine Nachkommen dann ins Gummi. Ein geiler Orgasmus ! Die anschließend angebotene Massage lehnte ich ab und bevorzugte die Dusche. Beim Anziehen war sie dann richtig gesprächig. So viel Zugewandtheit hatte sie leider in den letzten 45 min nicht gezeigt. Schade. Als ich mich dann auf der Straße wiederfand, hab ich mich gefragt, ob ich jetzt Geld verbrannt habe. Ich horchte in mich hinein und registrierte meine weichen Knie. Nein, kein Geld verbrannt, aber wieder mal was gelernt: Bei SDL werde ich zukünftig nicht mehr vornehm von Analverkehr reden sondern ganz klar "Arschficken" sagen, damit das auch verstanden wird. Ob ich Katharina noch mal buchen werde glaube ich nicht, denn offenbar ist der Funke bei ihr nicht übergesprungen. Das war alles etwas mechanisch und emotionslos. Schade, denn bei den Blaskünsten könnte ich mich täglich von ihr leersaugen lassen.
Jungs, macht was draus !