Bericht Würselen - Kamila - bei Sara - die perfekte Stunde!

Edifier

erprobter Rheinländer
Registriert
5. Dezember 2016
Beiträge
139

Stadt: Würselen
Name DL: Kamila
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Bei Sara
Ambiente: top
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ, GV, HJ, 69, Eierlecken, Fingern bei mir, ....
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: Die perfekte Stunde!
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Kamila - bei Sara - die perfekte Stunde!

Nach einem langen und wenig erfolgreichen Arbeitstag war meine Laune kaum über Null. Also bei Sara angerufen und eine Stunde mit Kamila gebucht. Den Spaßwagen aus der Garage geholt und ab nach Würselen...

Der Service bei Sara ist eigentlich immer top, bei Kamila sowieso, aber heute habe ich eine absolute Sternstunde genossen :1luvu:. Schon der Empfang dieser netten Maus ist wie bei der besten Freundin. Dazu die absolute Natürlichkeit, keine Tätowierungen, keine Piercings, keine Nikotinfahne, herrlich.

Wie immer habe ich mich zuerst auf den Rücken gelegt, die Arme hinter dem Kopf verschränkt und der Dinge geharrt die da kommen. Irgendwie hat sie gemerkt dass ich heute besondere Aufmerksamkeit brauchte und die habe ich bekommen.

Girlfriendsex vom feinsten, gepaart mit absolut pornösen Einlagen. Geile Zungenküsse, dann ohne Vorwarnung und Vorspiel aufgummiert, aufgesessen und mich hart geritten. Um im nächsten Moment wieder abzusteigen und mich mit ihrer Zunge an wirklich allen erogenen Stellen wahnsinnig zu machen.

Nach etwa 2/3 der Zeit musste ich entladen sonst wäre ich geplatzt. Kurze Trinkpause und dann keine Spur von fertig. Freundliche Frage ob eine zweite Runde mein Begehr wäre oder lieber eine Massage. Ich habe mich für die Massage entschieden, und selbst die war top. Mit viel Erotikeinlage aber trotzdem entspannend.

Nicht nur entspannt, sondern jetzt bestens gelaunt habe ich mich bedankt und verabschiedet. Im Boliden geile Mucke an und hinter dem Aachener Kreuz mit neuen Sommerreifen noch mal richtig durchgeladen. Jetzt noch eine Flasche Bier und der vermeintliche Scheißtag geht perfekt zu Ende.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten