FKK-Club Babylon

Bericht Würselen - Ewa - Privat bei Sara

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschter Benutzer 112511

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Würselen
Name DL: Ewa
Link DL:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Privat bei Sara
Link:
Nationalität: Polen
Sprache: Polnisch, Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: ZK,FO,GV,69,FA,ZA
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60 €
Positive Punkte: Sehr freundlich
Negative Punkte: wirkt programmatisch und organisiert
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht

Privat bei Sara

Hallo,
der Zufall wollte es, dass ich heute nicht bei Sara, Liliana oder Claudia landete, sondern bei Ewa, die seit heute wieder bei Sara für ein paar Tage arbeitet. Da ich sie immer schon mal besuchen wollte, habe ich die Gelegenheit prompt ergriffen. Sie empfing mich SEHR freundlich und aufmerksam (wie das genau geht, wurde hier im Forum schon an anderer Stelle geschildert ;)). Dabei empfinde ich ihre Freundlichkeit fast schon übertrieben (ohne dass ich das jetzt böse meine), aber manchmal schießt die Gute schon über ihr Ziel hinaus. :rolleyes:

Was sie mir dann als ZK anbot, konnte ich nicht so recht nachvollziehen, jedenfalls ist mir noch kein Fall bekannt geworden, wo man es geschafft hat, ZK mit geschlossenem Mund/Zähnen durchzuführen. Um es kurz zu machen: Der Rest war eine schöne Standardnummer (Service: s.o.), die aber abschließend noch durch eine sehr einfühlsame und freundliche Massage aufgewertet wurde. Ewa ist wirklich sehr nett, wirkt aber auch sehr programmatisch und "durchorganisiert" im Ablauf des Dates, da will eine echte geile Atmosphäre nicht so recht aufkommen. Auch ihr Gestöhne wirkte teilweise gestellt und künstlich.

Fazit: Eine nette halbe Stunde, aber wer geilen, hemmungslosen Sex sucht, ist bei Ewa falsch, hier werden sich eher empfindsame GF6-Freunde wohlfühlen. An mein "Dreigestirn" (Sara-Liliana-Alisa) :cool: reicht sie nicht heran. Allenfalls Claudia wäre dafür ein Anwärterin. :)

vg,
ImmerGeil55

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten