ackavalier
anerkannter Rheinländer
Die ganze Welt spricht vom coronavirus und ich muss zugeben mich hat mittlerweile ein ganz anderer Virus erwischt...
Ein Virus der ebenfalls ansteckend ist, aber für mich persönlich bereits unheilbar ist: Der Lilivirus- das original!
Spaß beiseite, ich habe ja schon viel über Liliana hier berichtet, auch über die Dreier Dates mit Sara zusammen... Die Treffen sind jedesmal ein Genuß... Und heute hatte ich wieder ein himmlisches Date mit Liliana!
Wie immer gab es wieder jede Menge Zungenküsse vom feinsten, dann ein Blaskonzert a la Liliana , ganz langsam und mit viel saugen, so wie ich es mag..
Und natürlich wurde auch wieder gefickt in mehreren Stellungen.. Ich kann mich nur immer wiederholen, es war wieder Spitzenklasse!!! So eine Frau gibt es kein zweites mal mehr und wie gesagt: der Lilivirus hat mich echt voll erwischt... Nicht nur seit heute...
Bis bald und viel Spaß wünscht ackavalier
Ein Virus der ebenfalls ansteckend ist, aber für mich persönlich bereits unheilbar ist: Der Lilivirus- das original!

Spaß beiseite, ich habe ja schon viel über Liliana hier berichtet, auch über die Dreier Dates mit Sara zusammen... Die Treffen sind jedesmal ein Genuß... Und heute hatte ich wieder ein himmlisches Date mit Liliana!