FKK-Club Babylon

Bericht Würselen - Die größte Abzocke meines Lebens

arslan62

Neu-Rheinländer

Stadt: Würselen
Name DL: Roxana
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: AC-Girls
Ambiente: ist okay
Empfang/Kontakt: Kalter Empfang von Roxana
Nationalität: Rumänien
Sprache: gebrochen deutsch und englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV OV
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: keine postiven Punkte
Negative Punkte: schlechte Performance
Besonderheiten: nein
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht

Die größte Abzocke meines Lebens

Hallo Leute, bitte macht einen großen Bogen um Roxana. Wenn alle Frauen dort wie sie werkeln, dann dürfte es den Laden nicht mehr lange geben.
Die lustloseste Nummer, die ich jemals hatte. OV nicht unterirdisch. GV nur Missio möglich. Sie liegt auf dem Bett wie gelähmt. Mit Mühe und Not habe ich einen Abschuss geschafft. Obwohl erst gut 20 Minuten vergangen waren, hieß es bitte waschen, wird sind fertig. WTF??? ich hab ne Stunden gebucht. Naja hatte keine Lust mich mit der Kleinen zu streiten.
120 Euro in den Sand gesetzt. Da ist jeglicher Sex in einem Laufhaus um Welten besser.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten