Bericht Würselen - BeiSara eigentlich Camila, doch dann Sabrina,schnell nochmal einen weg stecken, bevor zu

SwollenNutz

Neu-Rheinländer
Registriert
17. Oktober 2010
Beiträge
17

Stadt: Würselen
Name DL: Sabrina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: 1h for 90
Zeit: 1 Stunde
Preis: €90
Positive Punkte:Gutes Franz, guter Einsatz vom Körper
Negative Punkte: sehr professionell
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:




Bericht


BeiSara eigentlich Camila, doch dann Sabrina,schnell nochmal einen weg stecken, bevor zu

Tja, was soll ich sagen....
Wollte das erste mal zu Camilla, 2 Stunden vorher angerufen und einen Termin gemacht, für 1 Stunde....Sie sieht live besser aus, als auf den Fotos,
Doch dann, tja...angekommen, gemerkt -"Irgendwas stimmt nicht" - und dann hatte sie aufeinmal nur noch 30 Minuten Zeit, trotz Terminabsprache....
Da ich merkte -"Die Chemie stimmt irgendwie nicht"- und ich u n b e d i n g t 1 Stunde wollte, dann zu Sabrina geswitcht..

Ist mir noch nie passiert sowas, aber was soll´s, alles gut.:)

Sabrina hat schon einen Bauchansatz, denke die Hupen sind gemacht, bin mir da aber nicht sicher.....schön sind sie trotzdem.
Küssen war wegen Corona nicht erlaubt, so sagte sie mir jedenfalls. gut war mir auch egal, da ich ficken wollte...........:bang:
Sie wirkt sehr professionel, Französisch ,wie von dort gewöhnt, gut und 2 mal abgespritzt. Erste mal ging recht schnell (mein Problem, war zu geil. :sperm: ..), dafür das 2te mal in Missio gut durchgehämmert. Sie wurde dabei gut feucht, doch Gestöhne kam so gut wie nichts, was mir egal war, da ich mich so voll auf die geilen Möpse konzentrieren konnte :1syellow1:
Denke es gibt eine Wiederholung.

Und ja, ab morgen ist zu, wegen Corona, Anweisung vom Amt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten