TM79
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Würselen
Name DL: Anna
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 024054221611
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: AC-Girls
Ambiente: Nett, sauber, freundlich.
Empfang / Kontakt: Freundlich und nett.
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 120€
Positive Punkte: Wunderschöne Augen.
Negative Punkte: Keine Küsse oder ZK.
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: Anna, eine wunderschöne Frau.
Bericht: Am WE war ich bei Anna in Würselen
Hatte hier einige positive Berichte gelesen und dachte mir, mach nochmal einen richtigen Optikfi... Anna trifft auf jeden Fall zu 100% meinen Geschmack.
Angekommen und wie immer freundlich begrüßt worden. Die Empfangsdamen rief zuerst Elly, die wohl irgendwie total überrascht war das sie jemand buchen wollte. Die Empfangsdamen korrigierte aber sofort und schon steht Anna vor mir. Mit den hohen Schuhen, auf Augenhöhe, gucke die mir schon tief in die Augen. Wir bzw. Sie konnte sich ein Zimmer aussuchen. Ich ihr dann wie ein Hund hinter her und beim Anblick des geilen Arsches merkte ich schon eine Spannung in meiner Hose. Ich Frage nach einer Dusche und Anna brachte mich ins kleine Bad. Als ich mich ab duschte blieb sie im Bad. Leider hat sie mir weder beim Waschen, noch beim abtrocknen geholfen. Als wir wieder im Zimmer waren sagte ich ihr, daß ich vor kurzem bei Mikki war. Da sagte sie mir nur das sie und Mikki völlig unterschiedlich sind. Ich ahnte nichts Gutes. Ich Frage in wie fern und sie sagte mir dass sie keine Küsse, also auch keine ZK macht
Ach du Scheisse dachte ich mir. Dann muss ich mich halt mehr um diesen geilen Körper kümmern. Wir legen uns auf's Bett und ich fing an ihren Hals zu küssen und an ihren Ohren zu knabbern. Unsere Hände erkundeten unsere Körper. Ihre Brüste fühlen sich herrlich an. Ich liebkoste ihre Brüste und sie fing an zu stöhnen. Als ich weiter runter ging führte sie sogar leicht meinen Kopf. Sie schmeckte da unten hervorragend und als ich mich intensiver um ihren Kitzler kümmerte wurde das Stöhnen lauter und sie wurde auch schön feucht (der Saft schmeckte auch sehr gut
Sie blies ganz ok. Nichts Weltbewegendes und Lauch nicht tief und lange. Dann sollte ich sie in der Missio nehmen. Sie ging ganz gut mit und hatte auch anscheinend Spass. Sie blickte mir mit ihren wunderschönen Augen immer tief in die Augen. Das verführte mich immer mal um zu gucken ob ich doch einen Kuss bekomme, aber leider war das erfolgslos
Dann habe ich sie rum gedreht und in Doggie genommen. Beim Anblick ihres geilen Hinterteils brauchte ich zum Glück nicht mehr lange und füllte das Gummi.
Die restliche Zeit liegen wir da und streichelten unsere Körper. Das habe ich sehr genossen.
Mein Fazit:
Anna ist eine wirklich sehr sehr hübsche Frau. Aber dadurch dass sie gar nicht küsst kommt auch kein richtiges GF Feeling auf.
Ich denke das ich demnächst wieder Mikki nehme
In diesem Sinne,
Allen einen schönen Wochenstart