FKK-Club Babylon

Bericht Würselen - AngelaHS getestet und beurteilt

sculdasana

Neu-Rheinländer

Stadt: Würselen
Name DL: AngelaHS
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Rubens
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 160€
Positive Punkte: Kein Zeitdruck, pünktlich, sauber
Negative Punkte: Kann einem die Ohrläppchen abkauen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht

AngelaHS getestet und beurteilt

Hallo Mitstecher,

wir gestern versprochen, heute mein erster Bericht.

Die besagte Dame war längere Zeit nicht mehr aktiv. Hatte Sie vor 3-4 Wochen angeschrieben. Gestern früh kam dann mal eine Antwort "Hi, ich bin in ein Paar Tagen zurück, melde mich dann wieder"...alles klar, dachte ich...eine halbe Stunde später kam "wolltest du einen Termin machen?" ...eh joa wenn du heute abend kannst, gerne, schrieb ich.
Termin für 23 Uhr in einem Hotel in Würselen vereinbart. Sie erschien um 22.50 Uhr in einem ganz normalen Outfit, jeans und schwarzes Oberteil. Hatte aber eine kleine Sporttasche bei. Nach dem "Hi" kam sie rein und schaute sich erstmal um...kontrollierte sie etwa ob wir beobachtet werden? Naja, sie meinte, dass sie sich frisch machen geht und nahm ihre Tasche mit. Zurück kam Sie in Schwarzen durchsichtigen Dessous, was ziemlich gut aussah. Sie fragte, ob es in ordnung ist, ansonsten hätte sie noch mehr auswahl in der tasche...alles in ordnung.
Sie setzte sich aufs bett und bat mich, vor sich zu stellen. Sie öffnete die Hose und begann mit dem OV...nicht das beste blaskonzert, aber immerhin komplett versenkt. Ich durfte sie überall abgreifen, was sich gut anfühlte...genug material war da. Die Brüste stehen zwar nicht mehr so wie sie sollen, trotzdem nicht schlecht. Ich drückte sie aufs bett und wollte auch mal abtauchen...lecker. Und riecht vor allem gut. Sie presste die oberschenkel an meine ohren, sodass ich nicht mehr rauskommen solle. Naja, sie hat noch ein bisschen rumgeleckt und erneut eingetütet.
In der Missio ging es dann ca 4-5 minuten...hab die geräuschkulisse vermisst...ich bat sie, sich umzudrehen. In der Doggy kam ich zum Abschuss. Sie drehte sich um und kontrollierte ob noch alles sitzt...zog die tüte ab und schaut nochmal genauer hin...
Ich ging mich zuerst waschen, kam zurück, legte mich zum entspannen hin. Sie kam auch wieder und fing genau mit den Worten an, die in ihrem Profil stehen und suchte nach jedem satz eine bestätigung meinerseits...boa nervt die...nach der popperei rede ich nicht gern. Brauch da eher ruhe. Aber die frau kann einem die Ohrläppchen abkauen, garantiert. Der akt dauerte ca 20 minuten. Bock auf ne zweite runde hatte ich nicht. Scheisse...40 Minuten gelaber anhören....ich bat ihr an, dass sie gehen kann wenn sie noch termine hat und dass ich die ganze stunde nicht brauche und auch nichts vom geld zurück haben möchte...Da sagt sie "wenn du noch zeit hast dann bleib ich gern. WIR können ja reden"....wobei sie ein monolog führt....
Irgendwann hat auch das ein ende gefunden.

Fazit: wer was zum anfassen braucht, was gut riecht und aussieht und pausenlos erzählen kann, ist bei ihr richtig.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten