Stadt: Würselen
Name DL: Ana
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: bei Sara
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Polin
Sprache: Deutsch, nicht fließend
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: BJ, Prostatamassage, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 120
Positive Punkte: Top Service, sehr empathisch
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Ana bei Sara - BJ mit Prostatamassage vom feinsten
Moin Kollegen,
ich buche immer mal wieder Ana bei Sara in Würselen. Für mich ist der Service wichtig, und der ist bei Ana auf hohem Niveau.
Mein letzter Besuch bei ihr ist aus meiner Sicht einen Bericht wert.
Sehr gerne mag ich es wenn mir beim BJ der Sack massiert wird und auch der Bereich dahinter bis zur Rosette. Genau das kann Ana. Heute hat sie mich dabei so rattig gemacht dass ich im Eifer des Gefechts "Fick mich!" gerufen habe.
Dann kam ganz großes Kino. Sie hat mir einen oder zwei Finger eingeführt (genau kann ich es nicht sagen), mich also quasi von innen massiert und mir dabei hervorragend einen geblasen. Dabei hat sie zwischenzeitlich sogar das Kunststück vollbracht mir mit der zweiten Hand den Sack zu massieren. Kunststück deshalb, weil sie sich gleichzeitig ja noch irgendwie abstützen musste. Megageil!!
Als Pause für sie und "Noch-nicht-kommen" für mich habe ich sie zwischendurch 5 Minuten missioniert, was aber nach dem vorangegangenen tatsächlich eher beruhigend war.
Zum Grande Finale habe ich mich wieder auf den Rücken gelegt und bin heftigst in ihrem Mund gekommen.