1. Erste Informationen zu einem bevorstehenden Softwareupdate!


    >>> Zu den Informationen <<<


    Bitte lesen, es könnte ja wichtig sein. :-)


    Information ausblenden

Bericht Würselen - Alice bei den ac-girls

Dieses Thema im Forum "Aachen/Bergheim/Kerpen/Heinsberg/Düren/Euskirchen" wurde erstellt von stecherx77, 5. Januar 2020.

  1. stecherx77

    stecherx77 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    15. August 2015
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    250

    Stadt: Würselen
    Name DL: Alice
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: AC-Girls
    Ambiente: Schön
    Empfang/Kontakt: Mangelnde deutschkenntnisse
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Zu wenig deutsch und englisch...
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Gf6 angeblich
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120,-€
    Positive Punkte: Leichte Schläge auf den Po von ihr
    Negative Punkte: Zu distanziert/schlechter bj
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht


    Alice bei den ac-girls

    Hallo Kollegen ,
    mein großzügiger Freund wollte mich mal einladen...für das schönste Hobby der Welt.
    Er war noch nie im Wohnungspuff, und da er auch bezahlt, war es meine 1.Priorität , dass er auf jeden Fall eine Super DL bekommt.
    Meiner Meinung nach gibt es aktuell nicht mehr so viele „sichere Bänke“ mehr in Aachen...
    Viele sind leider weg...
    Einige wie zB Liliana im Urlaub...
    Nach allgemeiner Internet-Recherche mit Berichten aus diesem Forum ist meine Wahl auf Leyla aus den ac-girls getroffen.
    Das hieß für mich , dass ich sozusagen gratis eine dl testen konnte, weil es hier sonst über die anderen dl‘s keine Berichte gibt. Meine Wahl lag bei Teeny Diana, aber leider erfuhr ich, dass sie im Urlaub ist.
    Mir blieb nur die Alice übrig...Hatte ein schlechtes Gefühl schon im Vorfeld...
    Telefonisch Einen Termin ausgemacht.
    1 Tag später schrieb ich per WhatsApp , dass ich Badespass möchte und Alice ihre Vorbereitungen machen solle und mich mit einem Bademantel empfangen soll.
    Geantwortet wurde mir einer Zusage meiner Wünsche...
    Nun waren wir da. Alice (im schwarzen dünnen Bademantel öffnete die Türe und ich muß sagen , sie sieht in real besser aus, als auf ihren Bildern.
    Wir gingen zur Bar , haben Getränke bekommen.
    Ehrlich gesagt habe ich mich seit Tagen nicht gut gefühlt , weil ich so eine Riesenlust auf Leyla hatte , aber unbedingt zu einer anderen gehen mußte (aber von meiner Seite.)
    Aber trotzdem wartete ich gierig drauf sie wenigstens zu sehen.
    Und sie kam rein zu uns.
    Wirklich eine tolle Frau , diese Ausstrahlung, diese gute Laune, das breite Lächeln , was nicht gespielt war...
    Super Dessous, tolle Brüste, wow.
    Allein wie sie direkt redet und handelt... bei ihr fängt die girlfriend Rolle direkt bei der Begrüßung an!
    Bei Alice dagegen zu viel Distanz.
    Wir gingen in ein Zimmer, ich fragte nach dem verlangten Badespass?
    Der Mann , dem ich geschrieben hatte, hat ihr wohl nix davon erzählt...,toll.
    Wir warteten bis das Badezimmer frei war und bis dahin auch war sie körperlich sehr distanziert. Fragte aber nach meinen Wünschen. Gf6 eben an 1. Stelle...
    Als wir dann zum Badezimmer unterwegs waren, machte im Flur Leyla ihre Türe auf und fragte Alice irgendetwas, dabei sah ich ihre blanken Brüste (mamma mia!Was für eine Schönheit ♥️)!
    Wir waren dann im Badezimmer mit Badewanne,Dusche und Bett.
    Ich sollte mich frisch machen in der Badewanne. Anstatt zu mir zu kommen, benutzte sie die Dusche.
    Ich kam mir echt doof vor...
    Was stellt sie sich vor ?
    Um meine Stimmung nicht zu reduzieren, habe ich drauf verzichtet und ging aufs Bett.
    Dann mußte ja unbedingt die Frage kommen :“Was möchtest du? Bzw. Mit was sollen wir anfangen?!“
    Meine Stimmung ging immer mehr runter, bin aber nett und bis zum Ende auch nett geblieben....
    Erst mal warm werden mit schmusen, kuscheln , Zärtlichkeiten etc.
    Sie leckt sehr gerne Brustwarzen und an der Halsgegend. Ich merkte, wegen ihrer Kopfhaltung , dass sie wohl evtl. entstehenden Küssen, aus dem Weg gehen wollte...Ich habe es dann versucht und da kamen die ersten ZK‘s für gefühlte 40 Sekunden).
    Danach gab es dann bis zum Ende keine zk‘s mehr...
    Als ich an ihrer Halsgegend war, lachte sie...
    Sie sei dort sehr kitzelig....
    Ausrede oder nicht, keine Ahnung .
    Positiver Punkt ist ihre kleine rasierte Muschi.Ziemlich lecker sauber , wohl riechend!
    Jetzt wurde ich endlich richtig geil und der bj konnte jetzt starten...
    Doch ehrlich , es war kein schönes Gefühl.
    Irgendwie zu hart , ab und zu mit viel Zahneinsatz. Zu hartes anfassen bei den Eiern...Mußte ihre Hand da wegnehmen...
    Man sah auch nur ihre Haare, bewusst weggedreht... Stets gespieltes Stöhnen...
    Da ich es nicht genießen konnte, bat ich sie drum dass sie beim Blasen mit ihrer Muschi auf mein Gesicht setzen soll, damit ich sie lecken konnte. Sie hat sich eh außer beim Sex natürlich stets ihren Körper (Beingegend)distanziert gehalten.
    Wir gingen zum Sex rüber, in der Missio gab sie mir leichte Schläge auf meinen Po, um den Antrieb zu fördern, was mir wirklich sehr gefiel und ihre lautes gespieltes Gestöhne war dieses Mal passend und ich füllte die Türe ganz schnell.
    Noch eine Cola, wieder die gleiche Wiederholung beim Blasen, exakt wie in Runde 1...
    Sex Runde 2 wollte ich in Doggy, weil auch die zu beginnende hip Hop Musik irgendwie gut für so etwas gepasst hatte .
    Sie hielt nicht ganz so gut dagegen, gab sich aber schon Mühe...
    Plötzlich sah sie aus wie ein schönes Mädel, die ich kenne und mir kam die Stimmung hoch.Bam Bam Bam!!!
    Doch mein Kofpkino platzte, und ich weiß auch nicht, lag es am schlechten Französisch oder waren die Kondome zu eng, ich hab einfach keine Lust mehr gehabt und nahm das Kondom ab und fragte ob ich auf ihren Körper spritzen könne, und tat dies auch!
    Stets fragte sie auch ob alles gut wäre, aber wenn ich jetzt ständig rumnörgele muß ich wohl alles abbrechen, weil mir dann komplett die Lust vergeht...
    Außerdem kann sie eh so gut wie kein Deutsch, und beim Englisch ist es auch nicht besser....
    Sie ist zwar eine ganz liebe, aber unter gf6 verstehe ich was ganz anderes, unter zk auch. Wenn man es nicht kann, sollte man es nicht als Vorliebe im Profil angeben!
    Bj war sowieso Katastrophe !
    Für mich keine Wiederholung wert!
    Da bin ich bei einigen auf der A-Straße sogar für 10 Minuten besser aufgehoben für weniger Geld!
    Aber Geschmack lässt sich streiten, die an denen gf6 nicht so wichtig ist , könnte es vielleicht eine Wiederholung Wert sein...
    Tut mir Leid für den ziemlich langen Bericht,
    schreibe sehr ungern viel, aber wir sollen im
    Forum vor allem uns gegenüber nix auslassen! Alles muß gesagt werden.

    Übrigens hat Leyla jetzt Urlaub bis zum 22. hat Sie mir gesagt.
    Irgendwie ist es eine Pflicht für mich geworden zu ihr zu gehen...
    Übrigens war mein Freund auch ziemlich begeistert von ihr (so sehr , dass ich sogar sein lautes Tarzangeschrei aus dem Nebenzimmer hörte ), und hat sich für meine Wahl sehr bedankt...
    Wünsche euch alles gute Leute.
     
    ju52, heinbollo, waynewonder und 7 anderen gefällt das.
  2. stecherx77

    stecherx77 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    15. August 2015
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    250
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. JakeSnake

    JakeSnake verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    5. Juni 2016
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    157
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    stecherx77 gefällt das.
  4. stecherx77

    stecherx77 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    15. August 2015
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    250
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    MalteDN gefällt das.
  5. ImmerGeil55

    ImmerGeil55 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    3.353
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2020
    oldie79 und stecherx77 gefällt das.
  6. oldie79

    oldie79 verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    15. November 2018
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    377
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. ImmerGeil55

    ImmerGeil55 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    3.353
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    stecherx77, STUDIO und oldie79 gefällt das.
  8. PowerUp

    PowerUp Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    28. April 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden