FKK-Club Babylon

Bericht Würselen - AC-Girls Korina - Geld verbrannt

mDC

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Würselen
Name DL: Korina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: AC-Girls
Ambiente: Top!
Empfang/Kontakt: Alles gut.
Nationalität: Rumänisch nach eigener Aussage
Sprache: Rumänisch, sonst nichts..
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Praktisch nichts...
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Hübsches Gesicht
Negative Punkte: Figur nicht wie auf den Bildern, Null Kommunikation, Null Service, Überhaupt kein Eingehen auf meine Wünsche
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

AC-Girls Korina - Geld verbrannt

Uff, heute hab ich mal wieder Geld zum Fenster rausgeworfen..

Spontan bei den AC-Girls vorbei gefahren. Vorgestellt werden mir Korina und Sabrina. Letztere so gar nicht mein Fall.
Da ich ein kleines Dickerchen bin, frage ich die Damen, ob dies ein Problem für sie sei. Ich kläre das lieber vorher als Geld zu verbrennen. Ne, kein Problem. Aha.
Also 45 Minuten Korina zu 100 Euro gebucht. Ich kurz ins Bad, sie kA..
Dann im Zimmer antwortet sie mir nur mit Blicken und leichtem Lächeln. Auf Englisch gewechselt, bringt aber auch nichts. Mehr als Gesten sind nicht drin.
Figurlich hat Korina mehr drauf als auf den Bildern. Viel hängt, ehemaliger Babybauch und Dehnungsstreifen sehr gut sichtbar. Mir macht das allerdings nicht viel aus. Wichtiger ist mir ein hübsches Gesicht, was sie zweifelsohne hat.

Auf dem Bett versuche ich sie zu streicheln oder gar küssen. Letzteres ist eher unangenehm bei dieser dicken Schicht Lippenstift. Wird aber ohnehin so GAR nicht erwidert. Hm..

Dann ihre Frage ob sie blasen soll. OK. Ohne, dass da in irgendeiner Form eine Erektion vorhanden wäre, legt sie Vollstoff los. Mehrmalige Hinweise, dass dies so nicht funktioniert werden ignoriert. Nach 2(!) Minuten und Minimalst-Erektion, Frage ihrerseits: "Ficken?" Aha, die wichtigsten 2 Worte Deutsch gehen also. Ich bejahe, sie sattelt auf. Dann wildes Rumgereite, gekünseltes Stöhnen, mir ist langweilig.

Ich bitte um Stellungswechsel. Dann Missio. Hilft aber nichts, wenn ich dabei in ein angewidertes(?) Gesicht blicke. Ich hab keinen Bock mehr. Versuche zu verstehen zu geben, dass das nichts bringt.
Sie gestikuliert, dass ich mich hinlegen soll. Dann wildes Rumgewichse mit halbschlaffem in Gummi eingepackten Schwanz. Wieder mein Hinweis, dass das nichts bringt. Entweder versteht sie nicht, oder es ist ihr egal.

Ich breche ab und will ins Bad. Dummerweise sitzt draußen schon der Nächste und wartet. So kann ich leider nicht das Gespräch mit der eigentlich sehr freundlichen Empfangsdame suchen, die mich aber wohl doch angelogen hat? Solch einen "Service" habe ich bisher nur dann erlebt, wenn meine Proportionen eben doch ein Problem darstellen.

Auf dem Weg nach draußen sagt sie während des Türschließens noch halblaut "Sorry", als hätte dies noch irgendeinen Effekt.

Nach 20 Minuten sitze ich wieder verblüfft im Auto. Ein so schlechtes Date hatte ich schon Ewigkeiten nicht mehr (während ich gerade darüber nachdenke, glaube ich allerdings, dass dies auch bei den AC-Girls war; ich bin mir aber nicht sicher).
Kann ja passieren, mich stört aber vor allem, dass ich angelogen wurde. Die AC-Girls werde ich in absehbarer Zeit nicht mehr besuchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten