Stadt: Würselen
Name DL: Alexandra
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: AC Girls
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 50 Minuten
Preis: €120
Positive Punkte: Toller Körper, machte erst einen lustigen Eindruck
Negative Punkte: ...Eindruck wendete sich ins Gegenteil. Total lustlos und gelangweilt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
AC Girls - Alexandra
Vor kurzem hatte ich das zweifelhafte Vergnügen mit Alexandra bei den AC Girls.
Aber von vorne: Die Geilheit treibt mich nach Würselen zu den AC Girls. Melissa soll laut einigen Berichten ganz gut sein.
Dort angekommen werden mir leider nur “Teeny Roxana” und “Alexandra” vorgestellt. Da die Berichte zu erster Dame eher mäßig bis schlecht sind, Alexandra einen echt lecker Body hat, entscheide ich mich für Alexandra.
Ich buche eine Stunde zu 120 Euro.
Daraufhin werde ich in ein kleines Zimmer bugsiert, in dem ich mich entkleiden soll. Währenddessen spaße ich mit Alexandra bereits rum. Zu dem Zeitpunkt dachte ich noch ‘Mensch, die richtige Wahl getroffen, die Chemie stimmt ja!’.
Kurze Waschung in der Badewanne, da die Dusche defekt ist. Daraufhin noch kurz Mundwasser gegurgelt, man will schließlich gut riechen.
Dann zurück aufs Zimmer. Alexandra entkleidet ihren leckeren Körper. Der Anblick macht Laune auf mehr! Wir schäkern etwas, unterhalten uns. Ich find es immer angenehm bei mir unbekannten DLs erst mal ein paar Minuten zu smalltalken, quasi erst mal beschnuppern.
Irgendwann wird Alexandra immer einsilbiger. Da fällt mir auf, dass sie schon die ganze Zeit nur wie ein Stein neben mir liegt. Ich versuche mit Liebkosungen ein wenig Stimmung aufkommen zu lassen, küssen geht plötzlich nicht.
Ja, zugegebenermaßen habe ich bei der Vorstellungsrunde nicht explizit danach gefragt, aber laut der relaxten Seite bietet sie sowohl Küssen als auch ZK an, da dachte ich, dass nach der vor ihr stattfindenden Mundspülung klar sein sollte, was ich erwarte. Aber naja, mein Fehler.
Irgendwann fängt sie sowohl wort- als auch lustlos an an meinem Kleinen rumzuspielen. Sobald etwas Blut hineingeflossen ist, setzt sie sich auf, stülpt einen Conti drüber und fängt ein ebenso lustlose Geblase an. Dabei positioniert sie sich so, dass ich sie nur wenig streicheln kann.
Nach gefühlten 60 Sekunden meckert sie, dass “er ja nicht hart wird”. Komisch…. Ich konzentriere mich, lege selbst Hand an. Klappt doch! Dann setzt sie sich ebenso wortlos auf mich.
Sie scheint recht eng gebaut zu sein, irgendwie passt er nicht so wirklich rein (und nein, ich habe kein besonders großes Gemächt!).
Ein paar Minuten hoppelt sie auf mir rum, ermahnt mich irgendwann, ich solle mich doch gefälligst ein wenig konzentrieren..
Dann fordere ich Positionswechsel. Ihren nett anzuschauenden Arsch vor mir, schlage ich Doggy vor. Aber auch hier scheint der Kleine nicht richtig rein zu wollen. Sie verzieht auch immer wieder das Gesicht, scheint Schmerzen zu haben. Also so kommt bei mir nicht wirklich Stimmung auf…
Nach ein paar Minuten gebe ich auf. Sie setzt sich ratlos neben mich und fragt: “Und nun?”
Zu dem Zeitpunkt ist die Stimmung im Keller. Mir fällt auf, dass Alexandra immer wieder auf die Uhr schaut. Es ist bisher knapp eine halbe Stunde seit Betreten des Gebäudes vergangen.
Ein wenig desillusioniert schlage ich vor, dass sie es mir per Hand macht. Erst auf Nachfrage nimmt sie ein wenig Gleitgel zur Hand.
Kurze Zeit und gefühlt ein dutzend Blicke zur Uhr später, entlade ich meine potentiellen Nachkommen auf meinen Bauch. Alexandra wundert sich ob der rauen Menge gespritzten Materials (ich mich ehrlich gesagt auch). Nachdem sie mir Taschentücher zur Säuberung reicht und ihre Finger gesäubert sind, fragt sie nach gut 40 Minuten nach Betreten des Gebäudes “Duschen?”. Ja, hierauf hab ich keinen Bock mehr…
Sie kurz raus und nach Badverfügbarkeit geschaut. Leider besetzt. Sagt, ich könne ja auch so gehen. Ja nee, is klar. Jede Menge Sahne auf dem Körper verstreut und nur behelfsmäßig gesäubert, insistiere ich zumindest kurz abduschen zu dürfen.
Genervt und mit einem weiteren Blick auf die Uhr sagt sie: “Ja gut, aber Du musst Dich gleich beeilen, ein anderer Kunde wartet schon”. Aha… daher also die Eile.. Aber für 60 Minuten zahlen lassen..
Insgesamt bin ich nach gerade mal 50 Minuten wieder im Auto. Leer? Ja. Befriedigt? Beim besten Willen nicht.
Fazit: Völlig lustlos und gelangweilt. OV stark verbesserungswürdig. GV hat praktisch nicht stattgefunden. HJ war gerade so okay, aber nur mit viel Kopfkino. Umstände mit wartendem Kunden und Duschsituation setzten dem Ganzen die Krone auf.