Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Hallo zusammen, wollte mal diesen Bericht euch zukommen lassen.
Ich störte mal wieder durch verschiedene Seiten um mir ein neues Lust Objekt (entschuldige, wenn ich es so nenne) auszusuchen.
Dann sah ich sie und konnte es nicht glauben. Für mich eine Bild, hübsche Frau habe sie also angeschrieben und bekam natürlich eine Standard Antwort mit Preisen zurück, was mich nicht störte,weil es viele so machen. Dachte dann erst okay wieder so ein Fake und das wird wieder nichts. Sie ging mir aber nicht aus dem Kopf und auch das Video war vielversprechend. Bild eins sieht man ganz klar, dass es bearbeitet wurde aber Bild 6 das ist auf jeden Fall. Diese Frau kann ich bestätigen.
Ich also mit ihr Termin ausgemacht extra schön morgens und dorthin gefahren pünktlich angekommen und das Haus sieht verkommen aus und überall Kameras. Ich dann geklingelt und es wurde mir geöffnet.
Als ich dann in die Wohnung ging, bekam ich erst mal einen Schlag ziemlich unordentlich, die Küche mit einem Vorhang ganz billig zugemacht, damit man wohl nicht aufräumen musste, das Badezimmer in einem sehr alten Zustand mit einem billigen Duschvorhang und das Zimmer auch nur grob und billig eingerichtet mit einer Matratze, aber es schien mir sauber. Ich wollte fast schon gehen, aber ich muss sagen die Dame sieht echt gut aus eine Thailänderin richtig schön anzusehen. Ich habe noch nicht Mals Das Geld übergeben bekam ich schon die ersten Küsse und mein Schwanz wurde schön massiert. Ich sagte halt dann gebe ich ihr erst mal Geld und habe ihr erklärt, dass ich mich kurz frisch machen wollte auch wenn das Badezimmer nicht mein Geschmack war aber ich war zwar vorher duschen das mache ich eigentlich immer aber wollte mal kurz mich untenrum noch mal abwaschen, weil ich ja zwischendurch auf Toilette war. Bei mir ist Sauberkeit sehr wichtig das verlange ich auch von den Frauen.
Im Zimmer zurück gab es wieder. Küsse mein Schwanz wurde schön wieder massiert und ich sollte sie langsam ausziehen das hab ich natürlich getan, weil ich ja schon nackt war. Dann hat sie mir angefangen im stehen ein zu Blasen. Also ich muss ehrlich sagen es war für mich ein der besten Blaskünste, die ich je erlebt habe. Dann ab aufs Bett. Habe schön ihre operierten Brüste geküsst und geleckt und habe dann angefangen unten ihre Vulva zu lecken. Wenn mich jetzt jemand fragen würde, ob es eine echte Frau ist, oder sie vorher ein Mann war und komplett umoperiert wurde könnte ich es noch nicht mal beantworten, denn das lecken durfte ich nur ganz kurz maximal ne Minute und wurde sofort wieder hochgezogen, dass ich mich hinlege und sie mir ein bläst. Es war richtig geil, musste mich sehr zurückhalten, nicht ab zu spritzen. Nachdem sie mir sehr lange ein geblasen hat, was ich auch richtig genossen habe, kam das Kondom zu Einsatz und sie sattelte auf. Sie kann auf jeden Fall die Handwerk. Sie kann sich auch gut bewegen also brauchte ich nicht lang und füllte die Tüte.
Anschließend wurde ich schön sauber gemacht mit Tüchern und bekam eine sehr schöne Massage, die auch gekonnt war.
Erst schön den Rücken und die Beine und anschließend umgedreht und von vorne. Anschließend wurde wieder mein Schwanz massiert, was sie auch wieder gekonnt machte. Es dauerte nicht lang, und schon stand er wieder, da ich aber ab und zu auch mal ein Spielzeug für den Kitzler. Mitnehmen wollte ich jetzt, dass sie kommt also das Ding angeschmissen und angefangen sie damit zu befriedigen. Zusätzlich nahm sie ihre Hände und befriedigte sich noch selbst dabei, bis sie gekommen ist. Ich kann euch nur sagen, was für ein geiler Anblick, wo sie gekommen ist. Da hätte ich am liebsten schon wieder nur durch zuschauen abgespritzt. Also wurde jetzt wieder bei mir geblasen. Schön tief und feucht und auch die Eier wurden natürlich nicht vergessen, bis es mir wieder kam und ich eher das meiste ins Gesicht spritzte was wir überhaupt nichts ausgemacht hat. Sie hat mich sogar noch angelächelt. Es war eine schöne Stunde für mich eine Wiederholung Wert.
Sie ist sehr nett und hübsch, sie kümmert sich um ein und man ist dort wirklich der König. Die Küsse sind leider etwas zaghaft für mich nicht gut. Da fehlt was aber ansonsten eine sehr hübsche Teilnehmerin Kommunikation auf Deutsch möglich aber schwierig besser englisch aber das ist wieder für mich schwieriger
Ich werde sie auf jeden Fall mal wieder besuchen, denn es hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Aber wie gesagt, ich würde nicht drauf wetten, dass es eine Frau ist und nicht ein Mann war und umoperiert wurde.