Hallo liebes Forum, ich war schon öfter im Raum Köln/Bonn an mehreren Abendeb vergeblich in mehreren Laufhäusern gleichzeitig auf der Suche nach einer asiatischen Schönheit. Und habe einfach KEINE EINZIGE MEHR gefunden Mir scheint es so, als wären die nach Corona alle verschwunden und zu 90% sehe ich überall nur noch Ostehropäerinnen, das ist wirklich anstrengend wenn man (wie ich) überhaupt nicht darauf steht. Ja ich weiß, es gibt auch Foren und Seiten die Anzeigen von Asiatinnen/Thai Girls drin haben sowie Anzeigen von Laufhäusern die darauf spezialisiert sind. Aber der Großteil der Einträge ist derart veraltet und nicht aktuell gehalten dass ich selbst auch schon zu Adressen besagter Laufhäuser gefahren bin und die zum Teil garnicht mehr existiert haben...
Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen wo man im Raum Köln/Bonn/Düsseldorf noch verlässlich diese Frauen antreffen kann? Vielen Dank im Vorraus.
(10/10/22)
Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen wo man im Raum Köln/Bonn/Düsseldorf noch verlässlich diese Frauen antreffen kann? Vielen Dank im Vorraus.
(10/10/22)